Als du gerade eine Steilwand erkletterst, bemerkst du einen in den Stein geritzten Spruch, welcher wohl ein Vorgänger von dir hier hier hinterlassen haben muss:
Von hier aus wollte ich mich in die Tiefe stürzen und meinem Leben ein Ende setzen. Nach all der Plackerei hab ich die Entschluss, mich in den Tod zu stürzen noch einmal geääääää...
Am Wegesrand liegt ein verwittertes Flugblatt: "Schreite weiter frisch und schnell, dann trink guten Met aus Tamelsquell."
»In dieser abgelegenen Gegend gibt es keine Gasthäsuer, da musst du wohl oder übel in der Wildnis rasten...«
Beim Wandern kommt dir der Gedanke, dass Orks eigentlich gar nicht so böse sind - sie haben sicher auch ihre Gründe, Reisende zu überfallen! Vielleicht haben sie ja Hunger oder werden von Helden angegriffen, die meinen, dass Orks böse wären. In dir macht sich ein Gefühl der Missionarslust breit - Ja, du bist fest entschlossen, mit dem nächsten Reisenden deine Gedanken zu teilen. Als die Sonne schon beginnt, die Erde zu küssen und du deine Hoffnung schon beinahe aufgegeben hast, heute noch jemanden zu treffen, erblickst du einen Wanderer, den du fragst, ob er mit dir sein Nachtlager teilen möchte. Dieser bejaht freudig und lädt dich ein, mit ihm sein Abendmahl zu teilen.
"Überreden"-Probe +5 gelungen
Spät am Abend, als ihr auf das Thema Orks zu sprechen kommt, scheint der richtige Moment gekommen und du leitest das Gespräch auf die schlechten Umstände im Orkland, den allgemeinen Hass Orks gegenüber und die Orkjäger, die unschuldige Mütter und Kinder, nur der Hauer wegen, töten. Er ist nach eurem Gespräch sichtlich überzeugt, dass dieser Rasse Unrecht getan wird. Im nächsten Dorf schon will er für die Rechte der Orks eintreten, verspricht der Mann dir. Mit dem Gefühl, etwas Gutes getan zu haben, schläfst du ein.
'aach Uluugherai:
Erfahrung: 1EP
Erfahrungspunkte: 33333
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste