Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Micha1972 » Fr 02 Mär, 2012 10:02

Warum? Kennst du denn nicht den alten inodanischen Waldgeist Jos Efs Brun Nen ? :mrgreen:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon weu » Fr 02 Mär, 2012 11:05

Micha1972 hat geschrieben:Warum? Kennst du denn nicht den alten inodanischen Waldgeist Jos Efs Brun Nen ? :mrgreen:


Das mag sein, aber die Schriftzeichen sollten dennoch eher so aussehen:

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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Lizzi » Di 06 Mär, 2012 19:12

Jetzt wies sich wo das herkommt...


Spoiler:
Es ist ein herrlicher Tag, der geradezu zum Wandern einlädt. Nach dem Regen letzte Nacht scheint heute wieder die Sonne, die Luft riecht rein - wie frisch gewaschen - und die Vögel zwitschern in den Bäumen. Gut gelaunt schreitest du voran und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut, als du vor dir an einer Kreuzung eine Straßensperre erblickst.

Warum die wohl hier steht? Neugierig gehst du darauf zu.

Du kannst niemanden in der Nähe entdecken, aber an der Barriere hängt ein Schild, vielleicht kann das den Grund der Sperre erklären.

[hat FeW Lesen/Schreiben >= 3?]
Auf dem Schild steht in großen Lettern:

Die Straße ist wegen Bauarbeiten auf unbefristete Zeit gesperrt.

Es wird um eine weiträumige Umgehung der Baustelle gebeten,

Danke.

Und etwas darunter:

Anlieger bis Baustelle frei.

Na so was! Aber es wird schon einen Grund haben, dass die Straße gesperrt ist.
Brav suchst du dir einen anderen Weg durchs Gebirge.

Die Reise verlängert sich um einen Tag.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon hellbard » Di 06 Mär, 2012 21:47

Dieser Kopf hatte das bessere Ende für sich. ^^

12.PNG
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Lizzi » Sa 17 Mär, 2012 12:18

Och Leute....




KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 20 Lizzia la Mare Wolf #1 11 linker Arm 8
1 20 Der Wolf erleidet 3 Wunden: linker Arm AU-6
1 20 Der Wolf ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
1 16 Wolf #2
2 20 Lizzia la Mare Wolf #2 13
2 16 Wolf #2
3 20 Lizzia la Mare Wolf #2 7
3 16 Wolf #2
4 20 Lizzia la Mare Wolf #2 13 Brust 6
4 20 Der Wolf erleidet 1 Wunde: Brust AU-2, 3 SP
4 16 Wolf #2 Lizzia la Mare 5
5 20 Lizzia la Mare 20, 9
5 16 Wolf #2 Lizzia la Mare 5 rechtes Bein 12
5 16 Du erleidest 3 Wunden: rechtes Bein AU-5
5 16 Du bist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon powl » Sa 17 Mär, 2012 23:53

:zensiert:
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Platinum » So 18 Mär, 2012 17:35

Naja, das sind immerhin fast 9... :roll:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Talon » Mo 19 Mär, 2012 05:13

8 Gegner = 8 Erfahrungspunkte, is doch logisch^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Pergor » Mo 19 Mär, 2012 11:55

Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass die ZB-Vergabe und die Schwierigkeit der Kämpfe absolut nicht stimmig zusammen passen. Das betrifft sehr viele ZBs, vor allem im direkten Vergleich. Manche bockschwere ZBs geben so gut wie gar nichts und manche sehr einfache dann deutlich mehr. Da stimmen die Verhältnisse nicht. Ich weiß nicht, ob auf lange Sicht geplant ist, da vielleicht mal für eine gewisse Stimmigkeit zu sorgen, es wäre jedenfalls nicht schlecht.
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Askaian » Mo 19 Mär, 2012 12:24

Die Vergabe der EP hängt nur in Teilen mit der Schwierigkeit der Proben und Kämpfe zusammen. Bisher gab es zum Glück eine Ablehnung einer mechanischen Verteilung und eine Befürwortung des bisherigen teilweise willkürlicheren Systems.
Es kann viele gute Gründe geben warum auch ein schwieriger Kampf wenige EP bringen könnte. Ob das der Fall ist lässt sich aus der Kürze des Ausschnitts nicht sagen und ist eigentlich auch nicht Thema des Themas.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon hellbard » Di 20 Mär, 2012 20:52

Liebes Tagebuch, ich hatte einen harte Begegnung mit zwei Ronin. Aber ich konne zwei Stirnbänder erbeuten. Damit habe ich nun 500 Stirnbänder.


Halbzeit! :Applaus:
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Pergor » Fr 23 Mär, 2012 03:07

Mal wieder bemerkenswert:

Patzer.jpg

Start in Kampfrunde 1 mit zwei Zwanzigern hintereinander - und in den nächsten fünf Kampfrunden folgen vier weitere Zwanziger. Leck mich doch fett...

Dafür aber ein netter Treffer aus der KS:

Legionär.jpg

Also 53 SP ist doch mal was...
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Fr 23 Mär, 2012 18:11

Konstitutionswert von mindestens 30.. ned schlecht.
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon weu » Fr 23 Mär, 2012 21:38

Gnolle Dunkelschritt hat geschrieben:Konstitutionswert von mindestens 30.. ned schlecht.


Wie kommst Du darauf? Mehr als drei Wunden an einer Stelle gehen nicht ... und so ein Konstitutionswert von 30 ist auch bei Kampfchars eher die Regel als etwas besonderes. Warum sollen denn die NSCs deutlich schwächer sein als die Spielerhelden?
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Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Pergor » Fr 23 Mär, 2012 22:38

Gnolle bezog sich wohl eher auf meinen eigenen Helden, der oben ein paar Treffer mit 15 SP ohne Wunden überstanden hat. ;) Genau genommen hat er KO 34.

Zu dem Bild mit dem Legionär würde die 30 ja auch gar nicht passen. Selbst wenn man mal annimmt, dass mehr als drei Wunden gingen, dann bräuchte man, um bei einem Krit mit 53 SP die vierte Wunde verhindern zu können, schon allermindestens KO 35 (wenn aufgerundet wird, wie ich glaube).

Solche Werte hat der Legionär allerdings sowieso nicht.
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