Ansonsten ist der aktuelle Auftrag futsch. Zwar wird er nach dem Anklicken der Auftragsbörse zusammen mit der Frage, diese zu betreten oder es sein zu lassen, mit angezeigt. Aber egal wie man sich entscheidet, danach ist er weg.
Spoiler:
Pyromaniac hat geschrieben:Aktuell in San Aurecciani. Vor längerer Zeit ist mir ähnliches auch schon in Myako passiert (Fehlermeldung vom 30.08.2011).
Den Auftrag auf dem blauen Zettel kennst du schon. Er lautet:
"Madmoiselle Outrévy, Rue de la Concorde, Droux sucht eine zuverlässige Person, die eine Flasche Goldweizen ausfindig macht, damit nach Place de Roi reist und dort dem Monsigneur Lecroisé das gewünschte Getränk übermittelt."
"Als Belohnung winken 1292 Groschen, sowie ein (?) als Bonus!"
"Vorausgegangen ist diese Bitte von ihm:"
"Mon petit chou-chou. Bring mir bitte noch eine Flasche von die Bier, die so lustisch geprickelt 'at in meine Bauchnabel. Je t'aime. Charlotte."
Auf jeden Fall müsstest du zuerst die Waren besorgen, bevor du sie nach (?) lieferst.
Auftrag:
"Die ehrenwerte Loge der Edlen vom Hohen Schwan lädt zur Disputation über die Frage: Wendet man in der Oper auf dem Weg durch die Sitzreihen zum eigenen Platz einer Dame das Gesäß oder den Schritt zu?"
"Gesucht wird ein Lieferant, der die traditionellen 19 Hörrohre aus Petrone beschafft und zum diesmaligen Versammlungsort in Scalva bringt."
"Als Entlohnung für diesen ehrenvollen Dienst sind 1488 Groschen sowie eine Allongeperücke vorgesehen!"
"Suche einen Kenner, der 3 x Reiswein und 3 x Offenbarung besorgt und mir nach Gahong in mein Anwesen bringt."
"Die Belohnung sind 2 Heiltränke sowie 1869 Groschen!"
Du liest den ersten der Aufträge: "Bei der Reisernte in Sagirashte fehlen Werkzeuge. Wer hier 10 Sicheln abholt und sie dorthin ausliefert, bekommt 12 Gulden und 1000 Korn Reis."
"Monsigneur Lecroisé, Droux sucht eine zuverlässige Person, die eine Flasche ausfindig macht, damit nach Place de Roi reist und dort der Madmoiselle Outrévy, Rue de la Concorde das gewünschte Getränk übermittelt."
"Als Belohnung winken Groschen, sowie ein als Bonus!"
"Vorausgegangen ist diese Bitte von ihr:"
"Mon petit chou-chou. Bring mir bitte noch eine Flasche von die Bier, die so lustisch geprickelt 'at in meine Bauchnabel. Je t'aime. Charlotte."
Noch hast du nicht alle Sachen zusammen!
FEHLER: 'quests/ortsfest/vellhafen-auftragsboerse/braun' kann nicht geladen werden
Beim nochmaligen Aufruf kommt in der Einleitung, dass man den Auftrag schon kennt und die variablen Angaben fehlen plötzlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste