Mitsune hat geschrieben:Wenn Du am Tag ein bis drei Begegnungen hast, dann ist das ziemlich genau das, was Zielsetzung war.
Es ist Zielsetzung, dass die Quest ein knappes RL-Jahr dauert, in dem der entsprechende Char nichts anderes machen kann?
Mitsune hat geschrieben:Wenn Du am Tag ein bis drei Begegnungen hast, dann ist das ziemlich genau das, was Zielsetzung war.
Madaiama hat geschrieben:Es ist Zielsetzung, dass die Quest ein knappes RL-Jahr dauert, in dem der entsprechende Char nichts anderes machen kann?
Ich erinnere mich dunkel, dass Mitsune mal erwähnt hat, dass die Quest nicht den "pending"-Status verwendet, sondern nur mit Flags am Helden arbeitet. Wenn ich richtig verstehe, heißt das, dass sie weder andere Questen blockiert noch von anderen Questen blockiert werden kann - es sei denn, eine andere Quest fragt genau die betreffenden Flags ab, was aber nur für Neben- & Schwesterquesten zur Ronin-Quest zulässig wäre. Also für keine, die nicht von Mitsune stammt.Madaiama hat geschrieben:... in dem der entsprechende Char nichts anderes machen kann?
Theoran hat geschrieben:Man kann alle anderen Quests auch machen und bekommt die auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste