Behobene Begegnungsbugs 08.07.2007

Beitragvon Leomar » Mi 20 Jun, 2007 16:14

Stimmt schon, aber laut Zoo-Botanika lebt das Viechzeug davon anderen auf den Kopf zu fallen und dann zu fressen.
Dich hat sicher ein Kriegs-H?rnchen erwischt welches die R?stung ignorieren kann :wink:
Kommandant des 3ten albernischen Kundschafterregiments
Efferus Keldorn

http://ordenshaus-dak.forumieren.de
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon bolthan2003 » Mi 20 Jun, 2007 17:52

Kann man auch anders sehen. Bei einem TP-Maximum von 18 beim Leich- oder Todesh?rnchen ist der Schaden bei solchem R?stungsschutz unangemessen, aber vielleicht hat das Viech einen eingebauten Dosen?ffner. Auch wenn es klein ist, R?stungsschutz ignorieren steht bei dem Viech jedenfalls nicht dabei. Weiters k?nnte man nat?rlich auch streiten, ob nicht bei jedem Hinterhalt eine Intuitionsprobe f?llig w?re... kommt immer drauf an wie man das ganze betrachtet. Komisch ist auf jeden Fall die Nichtbeachtung des R?stungsschutzes.
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Thordenan » Mi 20 Jun, 2007 23:00

Ein perfekter Tag. Die Sonne scheint, die V?gel zwitschern, sanft wiegen sich die B?ume im warmen Wind. Entspannt setzt du dich zu einer Rast an den Wegesrand und packst deinen Proviant aus. Gen?sslich kauend l?sst du die romantische Stimmung auf dich wirken, als auch noch irgendwo neben dir ein Hirsch r?hrt. Du blickst zur Seite und siehst, das war kein Hirsch, sondern ein Pferd. Und es r?hrt auch nicht, es kotzt. Mitten auf den Weg. Hastig packst du deinen Krempel zusammen und wanderst weiter. Scheiss Romantik.

Schei?, oder gab es schon wieder eine Rechtschreibreform? :wink:
Thordenan
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Havgrimur der Lautlose

Beitragvon Boomer » Do 21 Jun, 2007 00:12

Schon von weitem siehst du eine Kutsche neben der Stra?e stehen.
Als du dich n?herst, erkennst du einen schm?chtigen J?ngling der sich m?ht die Kutsche auf einen Bock zu heben um das Rad zu wechseln. ...

Gemeinsam schafft ihr es, das Gef?hrt in eine bessere Position zu bringen. Nun m?sste noch das Rad gewechselt werden, du schaust dir das ganze an und ?berlegst, wie du am Besten vorgehen kannst.

... J?ngling, der ... (Beistrich fehlt)
... werden. Du ... (neuen Satz anfangen)
das Ganze
am besten
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Phexlyn Sonnenfels
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Spacewolf » Do 21 Jun, 2007 11:13

Ob der Prediger letzte Woche recht hatte? Mag es m?glich sein, dass Travia die Frage auf 42 wei??
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon Alpha Zen » Do 21 Jun, 2007 12:22

Kein Kampfergebnis: http://img529.imageshack.us/img529/763/kampfdu7.jpg

Ob ich trotzdem AP bekommen hab, wei? ich nicht.
Alpha Zen
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Janara Lanes

Beitragvon SoenkeM » Do 21 Jun, 2007 13:44

Ich habe eine Begegnung mit einer mittelreichischen Einheit gehabt, bei der die Heraldik-Probe gegl?ckt und die anschlie?ende Kriegskunst-Probe mi?gl?ckt ist. Der Weibel wurde von einem Pfeil durchbohrt und die Soldaten und ich haben unsere Schilde erhoben und die R?uberbande (ohne Kampf) get?tet.
Nun der Fehler: Dort stand am Ende, dass ich eine Holzf?lleraxt, eine Streitaxt und irgendeinen anderen Krams bekommen habe ... in meinem Ausr?stungsfenster ist jedoch von der Streitaxt keine Spur zu finden ...

Leider habe ich die Begegnung weggeklickt, so dass der Original-Text nicht verf?gbar ist ...

Nachtrag ... die von "bolthan2003" angegebene Begegnung habe ich gemeint. Ich wollte jedoch nicht auf die Proben und deren Konsequenzen hinweisen, sondern darauf, dass die "Belohnung" nur zum Teil angekommen ist ...
Zuletzt geändert von SoenkeM am Do 21 Jun, 2007 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
SoenkeM
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon bolthan2003 » Do 21 Jun, 2007 14:12

bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon jackyd » Do 21 Jun, 2007 19:42

Ich dachte Glorania (zB Fjorinswohld <-> Eestiva) geh?hrt zu den SL. Zumindest vor dem Restart gab es dort D?monen und Daimoniden massenweise. Und nu? N?scht, gar n?scht, nicht mal ein popeliges Skelett. Selbst die Sklavenj?ger findens langweilig und zeigen sich nicht.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen

Beitragvon Boomer » Sa 23 Jun, 2007 00:10

Im Vorbeigehen tritts du eine streunende Katze.

trittst
Abgesehen davon, da? ich diese Begegnung ausgesprochen unsch?n finde. :cry: Sollte -100 AP geben! Mindestens. Ich bin daf?r es auf "streicheln" umzu?ndern. Gibt vieeeel besseres Karma. :wink:

Ghulbegegnung hat geschrieben:Du legst dich gerade zur Ruhe, als du aus der Ferne ein Schlurfen vernimmst.
Heldenhaft wie du bist, stehst du auf und willst nachschauen, was da deine Nachtruhe st?rt, als der Grund des Schlurfens schon aus dem n?chsten Geb?sch auf dich zu kommt.
Was ist das denn? Nach kurzem ?berlegen kommt dir in den Sinn, dass es ein Ghul sein m?sste. ...
Du ziehst deine Waffe, um ihm deine Gegenargumente vorzubringen. Und um [einf?gen] diesem graugr?nen Etwas, [einf?gen] mit seinen beinahe auf dem Boden schleifenden Klauenh?nden, den ekelhaften, hervorstehenden Kiefer zu zertr?mmern.

zukommt (ohne Leerzeichen)
kurzem ?berlegen
... Etwas, mit ... (Beistrich fehlt; au?er ich zertr?mmere ihm den Kiefer mit seinen Klauenh?nden)
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Boomer » Sa 23 Jun, 2007 00:59

Begegnung mit fahrendem H?ndler hat geschrieben:Ein fahrender H?ndler kommt dir auf deinem Weg mit seinem Wagen entgegen. ... Die geste kommt wohl nicht so gut an ... denn noch bevor du ihm deinen Gru? entsenden kannst, gibt der H?ndler dem Pferd vor seinem Wagen die Peitsche und sieht zu, dass er davon kommt.

Geste
davonkommt

Begegnung mit Gruppe betrunkener Thorwaler hat geschrieben:Von vorne n?hert sich dir schon seit geraumer Zeit ein kleine Gruppe Menschen. ...
Die Gruppe bleibt vor dir stehen - Flaschen und Trinkh?rner in den H?nden haltend - und einer der lustigen spricht dich an.

einer der Lustigen
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Crystal » Sa 23 Jun, 2007 10:10

Bei einer Rast erscheint tats?chlich ein Fremder, der sich zu dir gesellt. Irgendwie hast du dabei ein seltsames Gef?hl...

Komma nach "Fremder" fehlt.
Crystal
Herold
Herold

Heldenname: Tiomar Brendhilson

Beitragvon Famerlor » Sa 23 Jun, 2007 13:50

Ich hatte jetzt mehrfach den Fehler, dass ich trotz eigentlich verlorenem Kampf als Sieger davon gekommen bin. Vor allem die S?ldnerin hat es schon zweimal fertig gebracht, die letzten drei Treffer zu landen, meine LeP ins Negative zu bef?rdern und trotzdem zu verlieren.

Zumindest beim letzten Mal ist mir aber aufgefallen, dass der letzte Streich ein Patzer mit Eigen- oder Gegnertreffer meinerseits war, der Schaden stand also rot auf meiner Seite des Kampflogs. Wird evtl. der Eigentreffer als Treffer beim Gegner gewertet?

Zus?tzlich:
Reisetag 1: LE (34) AU (30) AP (25)
Ein am Stra?enrand sitzender j?mmerlicher Versager bettelt dich um AP an.
An
einem Baum am Wegesrand findest du eine eingeritzte Inschrift. Du siehst sie dir n?her an, schlie?lich k?nnte sie ein wertvoller Hinweis sein.
"Kusliker Zeichen"-Probe +1 [KL/KL/FF]
1. Wurf: 20 ? TaP*: -1
2. Wurf: 09 ? TaP*: -1
3. Wurf: 06 ? TaP*: -1
... die du zwar nicht entziffern kannst, die aber ganz toll aussieht. .

Da sind wohl zwei Begegnungen in einen Tag reingerutscht, au?erdem ist bei der 'zweiten' Begegenung am Ende ein Punkt mit Leerzeichen zuviel vorhanden.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Boomer » Sa 23 Jun, 2007 15:40

Ein Lied auf den Lippen wandelst du durch den Tag, der dir bislang freundlich gesinnt zu sein scheint. Aufmerksam schaust du dir die freundliche Gegend an...
"Sinnensch?rfe"-Probe +11 [KL/IN/IN]
Nichts wichtiges... So kann es weitergehen.

Nichts Wichtiges ...
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon jackyd » Sa 23 Jun, 2007 16:20

Ein Moskito umschwirrt dich und setzt sich auf deinen Arm. Mit einem gezielten Schlag, machst du ihm den Garaus, bevor er sich an deinem Blut laben kann. Allerdings h?rst du im n?chsten Moment hinter dir den Rest der Gro?familie und nimmst mal lieber die Beine in die Hand.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv