Jolhag, der Sohn des Jalhog verlor gegen Askir Faenwulfson mit 1:2!
Es war zuerst ein 1:1
Dann folgte ein spannender Kampf, von dem ich zuerst dachte, das Rondra auf meiner Seite stehen würde, denn ich traf ihn früh an der Schlefe und fügte ihm ein fiese Wunde zu und dann traf ich sein Bein! Doch Askir hat in einer klugen Aktion einen Hieb gegen meinen Schwertarm geführt und wusste überdies sogleich diese Chance zu nutzen und verpasste mir einen mächtigen Hieb gegen den Linken Arm, eine dreifach üble Wunde trug ich davon...Wir beide waren verwundet, wir beide bluteten, aber es ist nicht zu bestreiten, dass Askir besser mit dieser Situation umgehen konnte als ich! So traf er mich noch weitere drei malen bevor ich in den Staub sank!
Meinen Glückwunsch und allen Streitern weiterhin ein Rondragefälliges Turnier!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Freudig darf ich verkünden, daß ein Ordensmitglied der "Greifenfurter Greifenritter" gesiegt hat. Leider war ich es nicht. In zwei Kämpfen wurde ich durch gezielte zwergische Tiefschläge stark verwundet und ging zu Boden. Meine Ehre wurde "Swafnir sei Dank" im Dritten Zweikampf gerettet, denn da wurde ich kaum verletzt.
"Murtag Sohn des Albrax" gegen "Der Einsame Wanderer" 2:1
Die Turnierleitung sieht im Augenblick keinen Anlass für die Duelle zu den Runden der letzten 8 und 4 weitere Fristen zu setzen, da die Teilnehmer die Kämpfe selbstständig und zügig durchführen zu scheinen. Sobald die HF´s ausgetragen sind, wird mit den Finalisten ein Zeitpunkt vereinbart, zu dem die letzten und entscheidenden Duelle im "Turnier der Flammenschwinge" ausgefochten werden.