Edit: Ich kann sogar Fehlermeldungen zitieren (Die er mir anzeigt, wenn ich unter JavaScript-Konsole nachschaue)
Allerdings habe ich das schonmal gemacht (Wegen der Uhrzeit), und da konnte anscheinend auch keiner helfen

Crystal hat geschrieben:Wenn das ginge, dass automatisch beim Aufbau eines Marktstandes ein eigener Balken kreiert wird, würde das auch sehr zur Übersicht beitragen.
Also pro Verkäufer ein Balken, der sich automatisch schließt, wenn man den nächsten Balken anklickt. Genauso wie in der Stadtansicht.

Crystal hat geschrieben:Diese weißen Javascript-Balken, die man in der Stadtansicht sieht (Straßengeplauder, Händler, Banken, Anderes...), könnte man auch auf dem Marktplatz gut gebrauchen. Problem ist, dass es bei vielen Marktständen viel Zeit braucht, bis die Seite vollständig geladen ist und man auch sehr viel dabei scrollen muss (man denke dabei auch an die Modem-User).
Wenn das ginge, dass automatisch beim Aufbau eines Marktstandes ein eigener Balken kreiert wird, würde das auch sehr zur Übersicht beitragen.
Also pro Verkäufer ein Balken, der sich automatisch schließt, wenn man den nächsten Balken anklickt. Genauso wie in der Stadtansicht.

Tigerle hat geschrieben:Den Modem-User bringt das nichts, da bei JavaScript der Gesamte Code mitgesendet wird, und somit die Marktplatz-Inhalte schon beim User sind und nur nicht gezeigt würden.

handborons hat geschrieben:Alvin hat geschrieben:Tommek hat geschrieben:* drei Eigenschaftswerte hinter den Talenten anzeigen
hm kann man nicht alle talente dahinter schreiben und nur die 3 benötigten dick ab drucken?
die haben doch wenn nur das copyright auf (MU/MU/KL) gut das andere wäre etwas länger
(MU/MU/KL/in/ch/ff/ge/ko/kk)
hm nee das sieht ja total doof aus, sorry
Die Festlegung, welche Eigenschaften bei welcher Talentprobe benutzt werden, gehört zum geschützten DSA-Regelwerk. Wenn diese Information hier nachlesbar wäre, egal in welcher Form, wäre das ein Copyright-Verstoß. Es spielt keine Rolle, wie es verpackt wird.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast