Wählt man als Gottheit "Simia der aus dem Licht trat" wirkt sich das ziemlich fies auf das Darstellungsfenster aus. Der Name sprengt auch den Rahmen der "Heldenschriftrolle"
qapla hat geschrieben:Das kann ich für Firefox 2 und Opera 9.5 bestätigen, da gibt es die gleichen Änderungen. Bug oder Feature?
Eigentlich Feature, damit das Bild nicht immer wie wild rumspringt. Vielleicht ist die maximal Bildgröße von 300px für niedrige Auflösungen etwas zu groß bemessen.
ist eigentlich kein neuer Bug, da er mir schon vor einem halben Jahr augefallen ist...kann aber trotzdem noch für Verwirrung sorgen...wo ist denn in Gareth der Stadtteil "Rosskuppel-Wallgrund"???
"Rasse: Utulus Die - legendenhaft belegt - von Uthuria eingewanderten Utulu sind großgewachsene, meist muskuläse Menschen von schwarzer Hautfarbe mit schwarzen gekräuselten Haaren. Sie gelten als primitive Wilde der südlichen Inseln, weisen jedoch eine erstaunliche Musikalität auf."
Eher unwichtig, aber das bild von dem Reiterschild stellt meiner Meinung nach eher ein Verstärktes Holzschild dar. (Reiterschilder haben eine Tropfenform und gehen fast bis zum Boden.
Wenn man überlegt das linksoben die Ausparung für die Lanze ist scheint das schon ein großes Schild zu sein und die Form (Länglich, untere Kante an den Pferderücken angepasst, Ausparung für die Lanze) passt auch perfekt. Ich habe da zumindest immer direkt ein Reiterschild drin erkannt und das verstärkte Holzschild ist ja auch eindeutig als solches zu erkennen...
Bin mir nicht sicher ob's hier hin passt, aber ich denke schon...
undefined.jpg
...ich vermute das undefined ist ein Fehler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse