Diese ZB ist ganz schön heftig. Viele EP heißt noch lange nicht, dass man auch gut kämpfen kann. Nichts getroffen und bei jeder zweiten Aktion Schaden erhalten.
Spoiler:
Reisetag 11: LE (85+6) AU (96) Wunden (0) EP (38216) [hat EP? 353802]
Du schlenderst deinen Weg entlang, als plötzlich eine Gruppe von Gestalten auf den Weg tritt und dich mit gezogenen Waffen umstellt.
Eine der Gestalten spricht dich an: "Hiro"-Probe +7 gelungen
"Schau an, wen haben wir denn da? So ganz alleine unterwegs? Das scheint unser Glückstag zu sein!" Dann gibt er seinen Begleitern den Befehl zum Angriff.
Pyromaniac hat geschrieben:Viele EP heißt noch lange nicht, dass man auch gut kämpfen kann.
Hm, wie kommst du denn darauf? Soweit ich weiß, sollen die Gegner ja nicht von Stufe oder Waffenfertigkeit abhängen. Ich habe zwar auch das Gefühl, dass sich die Pros erst ab einem gewissen Level mit einem abgeben, aber von, vielleicht, Lvl 50 zu Lvl 120 habe ich keine Steigerung mehr beobachten können.
Früher, ganz früher, war's mal so, dass man mehr Wegelagerer angelockt hat, wenn man schwer beladen mit den Schätzen des Orients durch die Gegend zog, hatte man nichts, wurde man auch zumeist in Ruhe gelassen. Ob das noch greift weiß ich nicht ...
Questen sind im Editor ohnehin viel schöner als in der "realen Welt".
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...