Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Pyromaniac » Do 23 Aug, 2012 21:28

Clever! Wer keine Waffe hat, dem kann auch keine weggenommen werden. :Jupp:
Mein persönlicher Meuchler versucht es immer wieder mit einem Krummsäbel. So einen Degen hätte ich zur Abwechslung auch gern mal als Beute.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Beitragvon telor » Fr 31 Aug, 2012 20:11

Mein Jagdhund hat es geschafft, auf einem Schiff eine Katze auf einen Baum zu jagen. Braver Hund.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon arabella » Fr 31 Aug, 2012 23:23

Der Mast ist ja auch ein "alter" Baum :XD: :XD:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
arabella
Oberst
Oberst

Heldenname: Arabella Feuersturm

Beitragvon Theoran » Sa 08 Sep, 2012 00:18

Das nenne ich mal Macht! Ja genau, haut besser ab! (Die haben auch keine Waffen)

kampf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Madaiama » Sa 15 Sep, 2012 09:26

Auf deinem Weg nach Eisentrutz siehst du die Auswirkungen des Krieges.

Neben der Straße liegt ein umgekippter Ochsenkarren. Die Güter, die auf dem Karren waren, liegen zerstört und verstreut herum. Der Ochse lebt, trotz klaffender Wunde, noch, quält sich aber sichtlich.
[hat gesinnung? gesetzlos]

Du bleibst stehen und schaust zu, wie das Tier elendig verendet. Als es endlich tot ist, gehst du weiter nach Eisentrutz.

O.o
lol? Da hat wohl jemand den zarten aber nicht unerheblichen Unterschied zwischen Gesetzlosigkeit und vollkommen sinnloser Grausamkeit übersehen...
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Beitragvon Micha1972 » Sa 15 Sep, 2012 13:40

Madaiama hat geschrieben:Da hat wohl jemand den zarten aber nicht unerheblichen Unterschied zwischen Gesetzlosigkeit und vollkommen sinnloser Grausamkeit übersehen...

Da siehst du mal auf welches Niveau du als Gesetzloser gesunken bist! Kehre um und tue Buße mein Sohn!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Enki » Do 27 Sep, 2012 15:51

Offenbar ist man hier im Kaiserreich den Anblick deiner Rasse nicht gewohnt - mehr als ein Passant starrt dich verwundert bis misstrauisch an. Allerdings schlägt dir keine offene Feindseligkeit entgegen.

Passiert einem Eisenzwerg im eisenzwergischen Territorium in Wasserstein :mrgreen:
Ich gehe angeln, nicht Fische fangen.
Enki
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Rumpi, Hagen, Alrik

Beitragvon Micha1972 » Mi 03 Okt, 2012 01:36

99.JPG

:Applaus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Micha1972
Engel
Engel

Beitragvon Lindwurm » Do 04 Okt, 2012 13:09

Der Trank der Zeit...
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon powl » Mo 05 Nov, 2012 10:22

:XD:
Spoiler:
Gelangweilt, aber sehr aufmerksam, schreitest du gerade wieder durch ein riesiges Trümmerfeld, als die Stille plötzlich von 2 Stimmen durchschnitten wird, welche dir gar seltsam bekannt vorkommen...
"Und ich hab dir gleich gesagt, diese Insel ist tot, nur Dreck und Staub und die Knochenklapperer überall, schau dir nur meinen Bart an! Der ist schon völlig verdreckt, wie sieht das denn bei einem ehrbaren Zwergen aus! Und dann noch diese tollen, neuen Einfälle vom Meister, Geländelauf... was ist denn das für ein dummes Talent! Der hat wohl nicht an Zwergenchars gedacht! Wie sollen die denn mit ihren kurzen Beinen durchs Gelände laufen!"
"Ja klar Raglof", vernimmst du eine andere Stimme "das hat der Meister sich nur einfallen lassen um dich zu ärgern."

"Oh nein, nicht die schon wieder!" Schnell schaust du dich nach einer Deckung um, aber es ist zu spät... ein gut gerüsteter Zwerg und ein riesiger Nordahejmr, kommen hinter einem Schuttberg hervor und bleiben bei deinem Anblick, wie angewurzelt stehen.

"Hey da ist schon wieder dieser lästige NPC", ruft der Zwerg erbost aus und meint mit zum Himmel gerichtetem Blick... "Oh Meister, so langsam ist die Gestalt aber echt abgedroschen, da kannst du dir mal ruhig etwas Neues einfallen lassen! Dieser NPC hängt mir voll zum Halse heraus!" Der Nordahejmr, der neben dem Zwerg steht, schaut dich erst auch etwas fassungslos an und fängt dann an zu grinsen... "Nun beruhige dich mal wieder Raglof, ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert!" Bei diesen Worten schaut der Zwerg den Nordahejmr entsetzt an und meint dann zu ihm...
"Wie was als nächstes passiert, Eirik?! Ich hab die Schnauze voll von diesem NPC, dauernd lauert der uns irgendwo auf und wenn es dann zum Kampf kommt, dann wird beim Würfeln gemogelt und betrogen und ich verliere Geld und Ausrüstung!"
"Selbstbeherrschung"-Probe +8 gelungen

Also das ist doch wohl die Höhe, erst reden der Zwerg und der Nordahejmr über einen als wäre man nur eine Randfigur und dann wird einem Betrug vorgeworfen. Nur mit Mühe und Not schaffst du es die Beherrschung zu behalten. Mit den Worten... "Ich wünsche den Herren noch einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel", wendest du dich von den nun staunenden Gestalten ab und ziehst einfach weiter.
"Hey der kann doch noch reden, der Meister wird auch immer merkwürdiger... sprechende NPC’s, neue Talente... das wird noch was!", hörst du den Zwerg noch grummeln, bevor du außer Reichweite bist.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Beitragvon Enki » Sa 10 Nov, 2012 20:16

Definitiv eine "Höchstleistung" meinerseits:

Unterwegs zwischen Deniba und Themara, den Rucksack bis in den gelben Lastbereich voller Honig aus der Auftragsbörse. Zwischendurch gerastet, weil man ja Kochen üben möchte.
"Du hast dingsda, dingsda und etwas Süßes in deinem Gepäck."
Denke mir: "Nanu, Süßspeise, kannst du dich gar nicht erinnern, vorhin noch Zutaten dafür gehabt zu haben" und klicke mal neugierig, welches Früchtchen sich da noch im Rucksack versteckt haben könnte. Klick, fertig ist die süße Pampe und sie besteht... na klar, aus dem Questhonig :wallbash:
Spoiler:
Habe dann gleich die ganze Ladung eingesackt, weil ich es charaktergerecht fand, dass der Char auf den Geschmack gekommen ist, nachdem er sich einmalig nicht beherrschen konnte.

Jetzt transportiere ich Fadenzirkel, da kommt gar nicht erst die Versuchung auf, die zu verspeisen :XD:
Ich gehe angeln, nicht Fische fangen.
Enki
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Rumpi, Hagen, Alrik

Beitragvon Theoran » Sa 10 Nov, 2012 22:38

"Erwachet!" ruft der eine, während der andere dir einen Wachturm (?!?) verkaufen will.

Och nööööö ... hat man denn nirgends Ruhe? :o_O:
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon cvk » Sa 10 Nov, 2012 22:48

Theoran hat geschrieben:
"Erwachet!" ruft der eine, während der andere dir einen Wachturm (?!?) verkaufen will.

Och nööööö ... hat man denn nirgends Ruhe? :o_O:

http://www.youtube.com/watch?v=ekwiXQDdhSk :lovl:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon Lizzi » Di 20 Nov, 2012 22:01

heutige Hoechstleisutng nachdem sie buchstaeblich alles aufm Weg von Lundahar nach Eisentrutz verloren haben... diesmal zurueck von ET nach Berenhavn.

Kampfrunden: 81
Tirzula Tochter der Murga (geflohen): Sichel Großer Lederschild
Gelungene Attacken: 84%
Gelungene Paraden: 91%
Lizzia la Mare: Dolch Langdolch
Gelungene Attacken: 91%
Gelungene Paraden: 100%
Orksoldat (kampfunfähig): Speer
Gelungene Attacken: 83%
Gelungene Paraden: 82%
verwundeter Orksoldat (geflohen): Rostsäge Großer Lederschild
Gelungene Attacken: 59%
Gelungene Paraden: 92%

Dolche funktionieren also tatsaechlich :cooler:
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Lizzi
Ritter
Ritter

Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Micha1972 » So 02 Dez, 2012 22:07

Der fragt nicht wieder! :mrgreen:
Ordenskrieger.JPG

Micha1972
Engel
Engel

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv