Gaddezwerch hat geschrieben:Ich kenne die Quest leider nicht. Text?
Micha1972 hat geschrieben:Ich hatte gerade mit meinem Helden die Quest mit der Wache die einen durchsuchen will und da ich ja nichts zu verbergen habe liess ich dies auch zu. Sie fanden dann aber einen Traumpilz bei mir - wer weiß wo der herkam... nichtmal ich wusste woher und seit wann ich dieses Teufelszeug mit mir herumschleppte. Aber was viel schlimmer ist als die Stunde Kerker ist, dass ich für die Kosten aufkommen soll - und das mit über 7000 Gulden??? Ich finde es sollte dort eine Abfrage rein dass der Held maximal 10 bis 20 Gulden verliert. Alles wegnehmen ist meines Erachtens etwas hart.
Die Übermacht der Orken ist einfach zu groß. Entschlossen wendet ihr euch zur Flucht.
Edvard hat geschrieben:Grade bei der Quest an der Schlucht an der Grenze des Eiskönigreichs: die Gruppe ist zwar aufgrund etlicher Krits komplett geflohen, aber unsere Siete hat gewonnen.
Trotzdem kam diese Meldung:Die Übermacht der Orken ist einfach zu groß. Entschlossen wendet ihr euch zur Flucht.
Daher kurz meine Frage ob das so beabsichtigt ist. Davon abgesehen passt der Text nicht 100%.
Edvard hat geschrieben:Und nochwas: anscheinend nehmen an diesem Kampf nur die Kämpfer (also keine Diebe und die Begleiter wahrscheinlich sowieso nicht) teil, allerdings erschließt sich mir der Grund nicht, warum nicht alle Gruppenmitglieder teilnehmen sollen (und was wäre z.B. bei ner normalen Diebesgruppe?). Und ein Hinweis, dass XY sich wegen der großen Gefahr nicht am Kampf beteiligen will, wäre sicherlich auch von Vorteil.
Gaddezwerch hat geschrieben:Ich habe die Quest gefunden und das Auftreten reduziert, mit Rev 5044.
Den Auftrag auf dem blauen Zettel kennst du schon. Er lautet:
"Gesucht wird ein Lieferant für die Ware à Stück von nach !"
"Die Belohnung ist eine sowie Groschen!"
Auf jeden Fall müsstest du zuerst nach reisen, um die Waren abzuholen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast