Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Athuran » Mi 23 Mai, 2012 21:05

Suche Holzplättchen - Tausche tausend tolle Dinge:

Für 5 Holzplättchen
Ein gebundenes Kettenhemd, Schwert, Rapier oder Schild

Für 10 Holzplättchen
Ein magischer Kristall

Für 15 Holzplättchen
Mithril-Armschienen
ODER
Mithril Beinschienen
ODER
Buch der Weisheiten Band 1
ODER
Ich seh den Sternenhimmel
ODER
Eine seltsame Karte

Für 30 Holzplättchen
Adelstitel eines Edlen (mit möglicher Erwähnung in der offiziellen Geschichte) [nur für absolut weltkonforme SC!]

Für 40 Holzplättchen
Kurzarmiges Mithril-Kettenhemd
ODER
Mithril Kettenweste
ODER
Mithril Schaller
ODER
Eine besondere Waffe

Für 100 Holzplättchen
Langes Mithril-Kettenhemd
ODER
Mithril Kürass
ODER
Lex Imperii Bd. 4
ODER
Magica Obskura et Extraordinaria 15

Für 500 Holzplättchen
Eine Überraschung für den ganzen Orden...
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6306
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon weu » Mi 23 Mai, 2012 23:59

Colgan hat wie immer nicht viel zu tun und stromert über den Marktplatz von Droux. Irgendwie scheint auch der Marktplatz in Droux wie leer gefegt - wo sind sie nur alle hin? Angeblich - so lauten ein paar Gerüchte - soll es einen schicken Marktplatz geben, mit allerlei nützlichen und schönen Sachen. Doch in Droux war dieser Markt sicherlich nicht, auch wenn es auch hier viele schöne nützliche Dinge gibt...also heisst es abwarten, bis die Gerüchteküche weiter köchelt oder einer der fahrenden Zunft in Droux hält.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5267
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Fury » Do 24 Mai, 2012 00:01

Eine Veteranin in prächtiger Rüstung passiert den Aushang, als sie plötzlich den neuen Zettel bemerkt. Sie liest den Aushang und kratzt sich nachdenklich am Kinn.

"Hm das klingt sehr interessant, nur wie finde ich diesen Händler"

Sie schaut sich etwas ratlos um, kann aber nichts entdecken.

"Oder vieleicht ist es ja auch eine Händlerin? Nicht mal unterschrieben. Na vieleicht wissen die anderen Händler ja etwas"

Daraufhin stapft sie davon um die anderen Händler auf dem Markt nach dem merkwürdigen Zettel zu befragen.
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Nachtschattengewächs » Do 24 Mai, 2012 12:42

Die Verhüllte erhält Kunde von dem Aushang auf dem Platz. Sie herrscht den Boten an: "Erkläre mir, kann ich mein Rapier mitbringen zum binden lassen oder gibt es das mit dazu? ... Du weißt es nicht?" Sie winkt den armen Burschen mit der Hand gen Tür. "Dann geh und erkundige dich, und komm nicht wieder, eh du das in Erfahrung gebracht hast. Und bedenke, ich habe wenig Geduld!" Dann widmet sie sich wieder ihren Papieren, die sich vor ihr auftürmen.
Benutzeravatar
Nachtschattengewächs
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 12 Jan, 2009 19:30
Heldenname: Atijara/Die Verhüllte/Eonelië Faeneth
Mitglied bei: Assassini

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Talboran » Do 24 Mai, 2012 20:24

Xigalosch Eisenbart, Sohn des Siborosch, befindet sich gerade in Boxohôr als er am dortigen Marktplatz einen Zettel aushängen sieht. "Hmmm ... dafür sind diese Holzdingens also gut", brummelt er in seinen Bart. So ein neues Schild wäre schon ein feine Sache, zumahl seines bereits alt und schartig ist.

"Fünf Holzdingens", murmelt er vor sich hin und überlegt, wie er diese Anzahl zusammen bekommen könnte. Zudem fällt ihm ein, dass am Aushang auch gar nicht steht, wo er die Holzdingens eintauschen kann. Der Zwerg steckt sich eine Pfeife an und stapft zum Tor gen Ranasch. Zurzeit hatte er, auf der Suche nach Maamoraschs Kettenhemd und den Frevler der es gestohlen, den Tempel geschändet und den Priester halb erstochen hatte genug zu tun. Immer schön eines nach dem Anderen ...
Talboran
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 25 Dez, 2008 15:12
Heldenname: Xigalosch, Arjen von Athois, Ramin ben Ismail

Revision

Beitragvon asiadude » Do 24 Mai, 2012 22:13

S'hilvia Grumnizz, elbin der aivarunischen Steppen, und ihre begleiter aus dem hohen Norden, so wie ein waldläufer in kutte, dessen zuege im verborgenen bleiben, passieren den ort des Aushangs, wobei sie anscheinend doch einen kurzen moment innehielten, um die botschaft des zettels aufzunehmen, denn nach wenigen metern lebt die bis zuvor eher leise gefuehrte unterhaltung der Gruppe auf, eines der 'sagenumwobenen' holzplaettchen wird aus dem Rucksack gekramt und man debattiert halblautstark die unbegrenzten moeglichkeiten, die sich bieten, boeten-haette man eine moeglichkeit diese kunstvollen schnitzereien ueber erkundigung ihrersursprungs .und oder bestellung....
Spoiler:
und beten
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Tommek » Fr 01 Jun, 2012 18:17

Salador Finn, ein Händler aus dem Kaiserreich wird in Kürze in Eisentrutz eintreffen. Er sammelt Plättchen und hat einige ausgesuchte Stücke im Angebot.

Spoiler:
Am besten mich hier per PN anschreiben, oder aber im Spiel wenn er in Eisentrutz ist.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6733
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Fury » So 03 Jun, 2012 20:51

Ein weiterer Zettel wird neben den alten angeschlagen.

"Wer Interesse hat kostbaren Holzplättchen einzutauschen, kann dies bei mir, Armandi Goldblatter, fahrender Halbling und Sammler, tuen. Ihr findet mich zur Zeit im schönen Westendar in Santo Tiberio. Eilt euch, denn vieleicht werde ich in einer Weile auch schon wieder weiterziehen."

Spoiler:
Das ersetzt Tommeks Nachricht von oben. Es wird noch zwei weitere "NPC Händler" an anderen Orten geben. Wir bitten um etwas Geduld bei der Erfüllung von Umtauschwünschen, da wir auch nicht immer online seien können und Adminhilfe für die Erstellung der Waren brauchen ;)
Benutzeravatar
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 14:57
Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Dark Angel » So 03 Jun, 2012 21:03

Auf den 2. steht jetzt unter dem Text:

In Eisentrutz steht ein gewisser Harad Tucher bereit, um die Tauschaktionen vorzunehmen.

Spoiler:
Auch er bittet um etwas Geduld bei der Erfüllung von Umtauschwünschen, da wir auch nicht immer online seien können und Adminhilfe für die Erstellung der Waren brauchen :wink:
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3853
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Dörfchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Ein Zettel hängt seit einiger Zeit am Marktplatz aus...

Beitragvon Sariel » Mo 04 Jun, 2012 15:41

Und auch ein dritter Zettel findet seinen Weg zu den bisherigen.

"Auch Vellhafen bietet einen Händler, der Holzplättchen entgegen nimmt und dafür Besonderheiten zum Tausche anbietet. Sein Name Salman Rieker-Elstergrund, sein Stand ist groß und bunt.
Doch nimm dir Zeit, wenn du hineilst, es dauert ein wenig, eh' Salman verteilt's."


Spoiler:
Wir bitten um etwas Geduld bei der Erfüllung von Umtauschwünschen, da wir auch nicht immer online sein können und Adminhilfe für die Erstellung der Waren brauchen ;-)
Sariel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 534
Registriert: So 25 Mai, 2008 22:09
Heldenname: Alriks Name ist vollkommen egal


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron