Hallo erstmal!
Ich habe vor einem knappen Jahr damit begonnen allgemein Programmieren, und im speziellen PHP/MySQL zu lernen.
Auch mit der objektorientierten Programmierung (inkl. DesignPatterns) habe ich mich intensiv auseinander gesetzt. Ich denke mal die Theorie habe ich großteils gut verstanden. Nun fehlt mit natürlich noch die wichtige Praxis. Neben einem eher kleinen PHP/MySQL Datenlogistikprogramm habe ich meine theoretischen Kenntnisse noch nicht sinnvoll einsetzen können.
Ich denke mal ich bin über das erste Anfängerstadion hinaus, bis zum wirklich fortgeschrittenenen Programmierer ist es aber noch ein weiter steiniger weg.
Somit wollte ich einmal anfragen ob ihr daran interessiert seit, dass ihr im Bereich der PHP Programmierung ein wenig Unterstützung bekommt. Ich stelle mir da zu Beginn ganz einfache simple Aufgabenstellungen vor, wo ich mich dann langsam vorarbeiten könnte. Als Bezahlung würde ich nur wenn nötig Hilfestellungen bei Problemen (welche am Anfang sicher des öfteren auftreten werden) und eben den Erfahrungsschatz bei einem Gruppenprojekt mitarbeiten zu können verlangen.
So, das wars schon mal fürs erste. Würde mich über Antworten freuen.