Fehler/Antamar

Fehler/Antamar

Beitragvon Salbo » Di 04 Jun, 2013 10:41

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!

Hi,
war gerade ingame auf der Reise von Pernicid nach Sebec, da tauchte der Fehler hier auf. Danach gab es kein Vor und Zurück mehr. Habe mich ausgeloggt. Nun komme ich nicht mehr rein. (Gleiche Fehlermeldung)

Gruß
Stefan
:dagegen:

Tja. hat sich wohl von selbst erledigt. Komme jetzt wieder rein. Evtl. ist der Fehlerpost ja trotzdem hilfreich.
:denker:
Benutzeravatar
Salbo
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: So 28 Okt, 2012 16:29
Heldenname: Seghal

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Gaddezwerch » Di 04 Jun, 2013 11:08

Danke. Ich glaube, der MySQL Server wurde einfach nur neu gestartet.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Tommek » Di 04 Jun, 2013 11:29

Ja, ich habe ein Update gemacht.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Emhotep » Fr 21 Jun, 2013 08:30

Wollte dafür kein extra Thread aufmachen aber Antamar braucht ewigkeiten zum laden der Seiten und scheint schier nicht fertig zu werden damit.
Auf Reisen geht es noch einigermaßen aber wenn man in einer Stadt ist dann passiert fast garnichts.

edit: Gilt auch fürs Wiki
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Emhotep » Fr 21 Jun, 2013 10:00

Geht nun wieder alles
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Ascanio » So 30 Jun, 2013 20:48

Bei mir ist es das Gleiche... seit einigen Wochen kommt es in unregelmaessigen Abstaenden zu Ladezeitverzoegerungen, die oft mehrere Minuten andauern. An meinem Rechner liegt es eher nicht, da fremde Internetseiten ganz normal laden waehrend dieser Perioden.
Kann es sein, dass der Server irgendwelche Macken hat?
Wenn erwuenscht kann ich mal Buch fuehren, zu welchen Uhrzeiten das passiert,vielleicht kann man daraus ja irgendwas schliessen.
Jetzt ist z.B. wieder so ein Zeitpunkt.

Sonntag, 30.06.2013, 20:47 MESZ
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon InelukiM » Do 08 Aug, 2013 14:59

schreibs einfach mal hier rein, denn es scheint mir ein Fehler zu sein, der nicht zu den anderen Überschriften passt und nen neuen Thread will ich da auch nicht aufmachen, also:

Ich reise recht oft von Alt-Heroida nach Myako, die günstigste Überfahrt kostet da um die 150 Gulden. Seit kurzem habe ich nun eine Kuh, ein Kaninchen und ein Maultier als Begleiter dabei und muss daher laut Anzeige das 190fache des Fahrpreises ZUSÄTZLICH zahlen. So weit so gut, ich habs ja ;) aber: der Fahrpreis beträgt dennoch nur um die 165 Gulden, also nicht wirklich mehr und schon gar nicht das fast dreifache, wie es eigentlich der Fall sein müsste. Bug oder gewollt?

grüße
Spoiler:
"Today is a window,
Tomorrow the landscape.
All you need to do is take a look outside
To know what we're bound to face."

Bad Religion


Es gibt Tage, da sind hier mehr Webcrawler angemeldet als Nutzer.
Benutzeravatar
InelukiM
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 17 Jul, 2012 20:31
Wohnort: Osten Ard
Heldenname: Pharak Goshirak

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Micha1972 » So 17 Nov, 2013 21:38

InelukiM hat geschrieben:schreibs einfach mal hier rein, denn es scheint mir ein Fehler zu sein, der nicht zu den anderen Überschriften passt und nen neuen Thread will ich da auch nicht aufmachen, also:

Dito! :dito:
Wenn man zwischen den Helden hin und her wechselt, erscheinen doch unten die Tipps und darüber in <<< >>> Warteschleifendingens. Dabei ist mir ein DSA Relikt aufgefallen, nämlich <<< Dämonenbaum wurde gepflanzt >>>.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Gaddezwerch » So 17 Nov, 2013 22:08

Ist das wirklich D$A? Das klingt für mich erstmal unverdächtig.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Micha1972 » So 17 Nov, 2013 22:40

Hab im Chat gefragt und es soll definitiv D$A sein weil der Dämonenbaum in einem der ersten Zeitalter vom Namenlosen in der ersten Sphäre gepflanzt wurde und seitdem durch die einzelnen Sphären wächst.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Nicrozon » Mo 18 Nov, 2013 13:25

Naja, mag aus DSA gekommen sein. Aber hier gibt es ja auch Orks und ein Orkland... Nicht alles, was es eben auch in DSA gibt, muss noch einen direkten Bezug dazu haben bzw. "DSA sein". Ich halte einen Dämonenbaum auch erstmal für unverdächtig und sehr allgemein.
https://www.grimoires.de - Fantasyrezensionen
Nicrozon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 202
Registriert: Fr 26 Apr, 2013 23:53
Heldenname: Nicron Mittler

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Pyromaniac » Sa 05 Apr, 2014 09:01

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Kuolema_ » Sa 05 Apr, 2014 09:03

Hatte ich auch eben, danach konnte ich nicht mehr finden. Jetzt (nach 3 Min oder so) funktioniert wieder alles :)
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Pyromaniac » Di 29 Apr, 2014 18:28

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Fehler/Antamar

Beitragvon Tauriel » So 01 Feb, 2015 21:03

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (111)]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!

In Santo Tiberio (Ciudad Real) im Gasthaus Para Palacio. Funktioniert aber alles noch bei mir, will nur bescheid geben.
:ila:
Benutzeravatar
Tauriel
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 11 Dez, 2014 03:14
Heldenname: Marie della Cavallo Alto de Danjou-Viscani

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste