Kerkerquest

Kerkerquest

Beitragvon Micha1972 » So 28 Jul, 2013 14:48

Ich möchte nochmal auf den fehlenden Countdown im Kerker hinweisen. Das Ding ist wirklich nervtötend. Man sieht nach der Verurteilung nicht, ob man 10 Minuten, 1Stunde oder 10 Stunden im Kerker sitzen muss. Also bleibt einem nur, ständig nachzusehen ob man nun raus darf oder nicht. Wenn das momentan nicht behoben werden kann würde ich vorschlagen die Kerkerquest vorübergehend zu deaktivieren.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Kerkerquest

Beitragvon tobmat » Mo 29 Jul, 2013 17:42

Jep der Fehler ist echt blöd. An dem Quest stimmt aber noch mehr nicht. So kann man Fackeln klauen die nicht im Inventar landen.
Auch die im Kerker vorhandene Diebesschule ist vollkommen überteuert. Man zahlt mehrere Gulden für lächerliche 3-5 Erfahrungspunkte.
tobmat
Herold
Herold

Heldenname: Ubar Sohn des Ukko
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Micha1972 » Mo 29 Jul, 2013 18:10

Und man kann dem Insassen von aussen (Strassenchat / Gruppenchat) Gegenstände und Gold zukommen lassen ist mir aufgefallen. Da macht das ausplündern vorher keinen Sinn.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon neonix » Di 06 Aug, 2013 21:11

Countdown lief eigentlich, muss ich mal nachsehen, was da nicht stimmt.

Das mit dem chat kann ich glaube ich nicht verhindern. Na ja, bei Besuchen Geld reinzuschmuggeln ließe sich ja noch per RP erklären ...

Geld ist im Kerker nur eine Möglichkeit zu bezahlen. Ich werde aber noch mal schauen, was ich verbessern kann.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Pyromaniac » Sa 24 Mai, 2014 13:23

Den Kerker habe ich auch mal ausprobiert. Rein kam ich (leider) nur, indem ich den Wächter ans Bein pinkelte.
Dadurch konnte ich Waffen in Behältern lassen und in zwei (mir jetzt bekannten) Taschen auch Lebensmittel und Verbandszeug einschmuggeln. Alle Behälter eignen sich aber nicht, da muss es unterschiedliche Bewertungen geben.
Als ich zum Stiefel putzen aufgefordert wurde, habe ich jetzt mal auf den Kalender geklickt und weg war dieser Text, ohne mich entscheiden zu müssen. Die gestohlene Fackel wird immer noch nicht ins Inventar übernommen.

Es geht aber noch viel besser. :mrgreen: Info erhält Gaddezwerch als PN.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Zurück zu Antamar®-Archiv