Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Whistlebow » Sa 30 Nov, 2013 18:42

FEHLER: 'zb/neonix96_makuewadorf' kann nicht ausgeführt werden:

Ein Gegenstand 'Aquamarin|Grüne Jade|Granat|Smaragd unbearbeitet' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb/neonix96_makuewadorf.xml//has/success/take/ (Zeile 190)

Held ID 16726
Whistlebow
Herold
Herold
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa 09 Okt, 2010 21:51
Heldenname: Altan
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Whistlebow » Sa 30 Nov, 2013 19:06

Und wieder:

FEHLER: 'zb/neonix96_makuewadorf' kann nicht ausgeführt werden:

Ein Gegenstand 'Aquamarin|Grüne Jade|Granat|Smaragd unbearbeitet' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb/neonix96_makuewadorf.xml//has/success/take/ (Zeile 182)
Whistlebow
Herold
Herold
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa 09 Okt, 2010 21:51
Heldenname: Altan
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Pergor » Sa 30 Nov, 2013 19:28

Joah, bis das jemand behoben hat, wird der Fehler jetzt auch jedes Mal so kommen bei dieser ZB. ;)

Einen Gegenstand namens "Smaragd unbearbeitet" gibt es nicht, würde ich mal ganz stark tippen, daher die Fehlermeldung. ;)
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1112
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 30 Nov, 2013 19:35

Abgesehen davon, take mit | geht nicht.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon neonix » Sa 30 Nov, 2013 21:08

Das Ding hatte ich noch zu DSA-Zeiten ins Wiki gesetzt ... Ist das schon repariert oder soll ich eben?
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 30 Nov, 2013 22:09

Mach du bitte.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon neonix » Sa 30 Nov, 2013 22:36

Erledigt. Man, ist die ZB alt ...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Gaddezwerch » So 01 Dez, 2013 12:33

Ok, wenn du sie ins SVN committest, dann schalte ich die ZB wieder frei.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon neonix » So 01 Dez, 2013 14:48

Sollte jetzt ja sein.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Gaddezwerch » So 01 Dez, 2013 15:47

Nö ist nicht da. Es handelt sich ja um neonix96_makuewadorf
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon neonix » So 01 Dez, 2013 16:24

Habe ich schon commited.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Gaddezwerch » So 01 Dez, 2013 17:02

Ich sehs leider nicht im SVN ... offensichtlich hat da was nicht geklappt, schau mal bitte, notfalls schick mir deine Version, dann committe ich sie.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon neonix » So 01 Dez, 2013 17:38

Ok, ich werde sie noch mal minimal verändern und es erneut versuchen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Gaddezwerch » So 01 Dez, 2013 19:49

ok nun hat es geklappt, ZB ist wieder freigeschaltet
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auf dem Weg von Port Amarhold nach Calestra

Beitragvon Whistlebow » Mo 02 Dez, 2013 13:01

Der Fehler ist gerade wieder aufgetreten.
Whistlebow
Herold
Herold
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa 09 Okt, 2010 21:51
Heldenname: Altan
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron