LogIn Problem

LogIn Problem

Beitragvon RadioTAWB » Di 31 Dez, 2013 23:16

Hallo,
ich bekomme jedesmal wenn ich mich anmelden will anstelle des anmeldebildschirm nur die meldung
404 not found
file not found
habs über meinen bookmark, meinen verlauf, per handeingabe und über die antamar homepage versucht. browsercache habe ich schon geleert.
jemand eine idee?
RadioTAWB
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14 Jun, 2013 12:28
Heldenname: Thorgun Hjalltisson der Schnelle

Re: LogIn Problem

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 01 Jan, 2014 13:31

http://eisentrutz.antamar.eu/login.php das ist die Loginseite - geht bei mir.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: LogIn Problem

Beitragvon Micha1972 » Mi 01 Jan, 2014 13:39

Netz überlastet gestern abend vielleicht?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: LogIn Problem

Beitragvon RadioTAWB » Mi 01 Jan, 2014 16:00

Hab den Fehler gefunden, mein router leitet komischerweise die adresse vom spieleserver auf seine eigene um, oder der browser macht das. tüfftele grad an einer lösung.
Ach ja, frohes neues Jahr
edit:
habs gefunden, lag an firefox, die einstellung des proxyservers war auf "vom system übernehmen" gestellt, habe jetzt auf automatische erkennung umgestellt. jetzt läuft es wieder
RadioTAWB
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14 Jun, 2013 12:28
Heldenname: Thorgun Hjalltisson der Schnelle

Re: LogIn Problem

Beitragvon Pyromaniac » Mo 08 Sep, 2014 00:27

Seit vor einer Stunde das Wiki und Antamar nicht mehr richtig gingen, habe ich jetzt diese Meldung nach der Anmeldung:

Connection refused: eisentrutz.antamar.eu:80

Zur Zeit sind 28 Spieler angemeldet und es gibt keine weitere Fehlermeldung? Sehr komisch.
Im Chat hatte ich noch mitbekommen, dass auch andere Probleme hatten.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste