Sammlung: Fehler Mietstall

Sammlung: Fehler Mietstall

Beitragvon Ascanio » Do 16 Jan, 2014 15:48

Wenn ich mein Pferd selbst trainiere, dann gibt es selbst nach Ablauf des Timers nur die Moeglichkeit, das Training ergebnislos abzubrechen, um den Mietstall wieder zu verlassen.
Mal abgesehen davon, dass das tatsaechlich ein Fehler sein muss waere es schoen, wenn man trotz Pferdetraining waehrend die Zeit laeuft auch wieder in die Stadt zurueckkehren koennte. Der Held verbringt ja schliesslich nicht 24/7 im Trainingslager ;)
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Sammlung: Fehler Mietstall

Beitragvon Pyromaniac » Do 16 Jan, 2014 23:41

Den Fehler hatte ich auch mal gemacht, aber es gibt eine Möglichkeit, nach Trainingsende sich den Erfolg anzeigen zu lassen.
Wenn mir nur einfallen würde, was man dafür tun muss? :denker: Ist zu lange her.
Jedenfalls ist das nicht besonders gut gelöst, wie es derzeitig dargestellt wird. Da wäre ein weiterer Link besser.
Oder wenigstens ein ooc-Hinweis.

Nach etwas Bedenkzeit würde ich meinen, mit einem Klick auf Hauptseite kommt man da immer raus und kann sich (kostenpflichtig) die Eigenschaften seines Pferdes ansehen. Die Verbesserung ist auf jeden Fall erfolgt.
Vor Trainingsende kann man so auch raus, aber ich glaube, dann stoppt solange die Trainingszeit.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Sammlung: Fehler Mietstall

Beitragvon Ascanio » Sa 18 Jan, 2014 02:08

Ah! Mein Fehler... ich hatte nicht erkannt, dass das "Fertig?" ein separater Link ist. Vielleicht koennte man da einen Zeilenumbruch einfuegen, sodass die beiden Links wie ueblich in zwei gesonderten Zeilen dargestellt werden.
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Zurück zu Antamar®-Archiv