Ich finde die Funktionen bisher eigentlich sehr gut, dass nur wenige Ramschh?ndler und Waffenexporteuer diesen Plunder zu spottpreisen kaufen, und man ihn sonst nur sehr selten loswird.
Ich habe auch um an Geld zu kommen schon sehr erfolgreich Handel mit waffen und R?stungen betrieben indem ich einfach zwischen 2 H?ndlern gependelt bin und dabei halt immer ein bissel was von dem Geld in meiner eigenen Tasche gelandet ist.
Auch sehr sch?n ist die Funktion, dass wenn man mengen an Waffen verkauft, also so 500 Holzspeere oder so, dass der Preis rapide nach unten geht.
Nur merke ich langsam wie die Wirtschaft zu Grunde geht
Bisher war eine Umverteilung des Geldes von den teuren zu den billigen H?ndlern bemerkbar. Man hat bei den billigen gekauft, und an die teuren verkauft bis diese kein Geld mehr hatten.
Dann ist man sein Pl?nder halt auch bei den billigen losgeworden.
Inzwischen gibt es aber so gut wie gar keine H?ndler mehr, die noch geld haben
Hat jemand da vielleicht eine Idee, wie man das Geld in umlauf halten kann, ohne immer den H?ndlern das Konto aufzustocken?
Und die H?ndler trotzdem fl?ssig sind?
Die begrenzung des Budget ist eigentlich sehr sinnvoll, auch wenn es so wesentlich mehr arbeit macht an Geld zu kommen.
vielleicht regelt sich das aber von selbst, wenn die Spieler untereinander Handel treiben k?nnen und nicht mehr so sehr auf die H?ndler angewiesen sind.
Aber schreibt einfach mal was ihr dazu denkt, und es w?rde mich auch interessieren, was die Spielentwickler da noch weiter geplant haben!