ZBs löschen

ZBs löschen

Beitragvon Kuolema_ » So 18 Mai, 2014 19:56

Antamar hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, viele neue Funktionen sind hinzugekommen, die Qualität der ZBs und Questen ist (meinem subjektiven Gefühl nach) massiv gestiegen. Immer noch gibt es im Spiel jedoch ZBs, die nach heutigem Stand wohl keine 3 Unterschriften mehr bekommen würden.

Daher möchte ich anregen, solche ZBs und Questen hier zu sammeln und zu löschen, sobald sich 3 Leute dafür aussprechen und niemand den Text überarbeiten mag. Ich nehme an, das ist ein heikles Thema, aber wir würden dadurch mMn die gesamte Qualität Antamars heben.

Ich mache dann mal den Anfang:

Ein hungriger Reisender braucht auch hin und wieder mal etwas zu essen... Mal schauen, was so da ist...
Na toll ...


Erstens habe ich ausreichend Nahrung im Rucksack. Ich weiß nicht, ob es bei der ZB überhaupt eine Abfrage gibt, falls ja dürften diverse Lebensmittel auf jeden Fall fehlen (Äpfel, Fleischgericht, Schinken,...). Zweitens gibt es derzeit noch kein ausgearbeitetes System zum Essen und Trinken, d.h. keine Regelung, dass man essen müsste, was passiert wenn nicht usw. Und drittens finde ich diese ZB auch nicht besonders stimmungsvoll, da lese ich lieber regionalspezifische NZBs.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ZBs löschen

Beitragvon Kuolema_ » So 18 Mai, 2014 20:15

Fernab der nächsten gastlichen Herberge lässt du dich nieder und bereitest auf dem Lagerfeuer eine (hoffentlich) leckere Mahlzeit zu.
"Kochen"-Probe misslungen

Vielleicht gehst du heute lieber hungrig schlafen...


Ähnliches Problem wie oben - entweder wir regeln das mit dem Essen über die Rastfunktion über ZBs. Dann aber mit System (d.h. nicht einmal pro Ingame-Jahr eine Abfrage, die dann noch nicht einmal Auswirkungen hat).
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ZBs löschen

Beitragvon Iskatoksi » Mi 21 Mai, 2014 22:15

Außerdem gibt es eine Reihe von ZBs, die so wirken, als stammen sie aus Zeiten, wo man diverse Rassen nicht spielen konnte. In den Fällen fände ich es passend, wenn eine Rassenabfrage vorgeschaltet wäre, damit nich so ein Unsinn passiert, dass ein Waldmensch eine Tabuzone der Waldmenschen nicht erkennt, oder ein Xetoka anfänkt Pumas zu jagen, etc.
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste