Seitenaufbau bricht ab / Funktionen hängen

Seitenaufbau bricht ab / Funktionen hängen

Beitragvon law_order » Sa 24 Mai, 2014 23:02

Hallo,

wenn ich mich einlogge bleibt der Seitenaufbau hängen. Sämtliche Stadtmenüs sind ausgeklappt, die Heldeninfos rechts fehlen, Straßengeplauder, Mentoren-Chat und Antamar-Chat sind funktionslos. Einige Links (z.B. Held, Kampf) funktionieren garnicht; den Heldenwechsel kann ich zwar auslösen, der bleibt dann aber bei 0%, auch wenn ich eine Minute warte. Andere Links (Händler, Statistik) funktionieren scheinbar, aber nicht mit allen Funktionen.

Windows 7 64bit, Problem tritt mit Cyberfox 28.0.1, Firefox 29.0.1, Opera 21.0.1432.67, IE11 auf. Cache leeren, Browser neustarten, Rechner neustarten hat alles nicht funktioniert. Addons, Javascript- oder Werbeblocker sind keine installiert. Das Problem tritt seit heute Abend auf, von einem Klick auf den anderen (Wechsel von Händler zur Ortsansicht war es wohl).

Kann mir da jemand helfen?


Screen Shot 2014-05-07 at 22.40.38.jpg

Screen Shot 2014-05-07 at 22.40.38 Stadtansicht.jpg

Screen Shot 2014-05-07 at 22.40.38 Console.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
law_order
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17 Mai, 2014 23:10
Heldenname: Kunga Schildbeißer

Re: Seitenaufbau bricht ab / Funktionen hängen

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 24 Mai, 2014 23:09

Hmm... keine Probleme hier. Benutzt du spezielle Browser-Addons? Geht es denn bei anderen Browsern?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Seitenaufbau bricht ab / Funktionen hängen

Beitragvon law_order » Sa 24 Mai, 2014 23:27

Addons sind keine installiert, das Problem tritt mit Cyberfox 28.0.1, Firefox 29.0.1, Opera 21.0.1432.67, IE11 auf.

Auf meinem Smartphone läuft es aber, das habe ich jetzt gerade getestet. Also liegt es wohl an meinem Rechner?
Benutzeravatar
law_order
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17 Mai, 2014 23:10
Heldenname: Kunga Schildbeißer

Re: Seitenaufbau bricht ab / Funktionen hängen

Beitragvon law_order » So 25 Mai, 2014 11:35

Dank netter Hilfe weiss ich jetzt, daß das Problem bei mir lag. Ein lokales Programm hat sich als Proxy eingestellt und daran hat sich wohl etwas verschluckt. Proxy weg, Problem weg.

Hat sich also erledigt!
Benutzeravatar
law_order
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17 Mai, 2014 23:10
Heldenname: Kunga Schildbeißer

Re: Seitenaufbau bricht ab / Funktionen hängen

Beitragvon Gaddezwerch » So 25 Mai, 2014 12:31

Ok gut.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron