Schicksalsklänge

Schicksalsklänge

Beitragvon arthon » Mi 09 Jul, 2014 16:06

Unsere Gruppe (Held IDs 224 [derzeitiger Gruppenleiter], 1050, 2272 und 19769) hat schon 7 Kartenteile gefunden, ist jedoch beim Schwarzmagier und den Dämonenanbetern gegen den Endgegner gescheitert. Jetzt wollte ich das nachholen, ich kann aber beide Dungeons nicht mehr finden. Im Heldentagebuch steht auch nichts von endgültigem Scheitern oder so. Die Questgeber sind auch nicht mehr da. Kann man die beiden Kartenteile noch bekommen oder geht es ohne (bzw. mit Einhornhilfe) weiter?
Ich hasse offene Enden. :denker:
Zuletzt geändert von arthon am Mi 09 Jul, 2014 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
:ila: Likaschenkedirhirnverdammt! :ila:
Benutzeravatar
arthon
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 11:49
Heldenname: Arthonio da Falbala

Re: Schicksalsklänge

Beitragvon Pergor » Mi 09 Jul, 2014 16:11

Ein endgültiges Gameover gibt es in dieser Questenreihe nicht. Allerdings kann man durchaus an der ein oder anderen Stelle scheitern und dadurch das ein oder andere Kartenteil verpassen.

Im Heldentagebuch sollte vermerkt sein, wie es weitergeht, auch mit sieben Kartenteilen.

Edit: Unter "Fehlermeldungen" ist der Thread auch nicht wirklich passend, denn Fehler sind das in dem Sinne nicht.
Zuletzt geändert von Pergor am Mi 09 Jul, 2014 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Schicksalsklänge

Beitragvon arthon » Mi 09 Jul, 2014 16:15

O.K. Ich dachte nur, es käme dann ein Eintrag wie " Wir können das Kartenteil abschreiben"
Dann gehen wir jetzt das Schwert suchen.
:ila: Likaschenkedirhirnverdammt! :ila:
Benutzeravatar
arthon
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 11:49
Heldenname: Arthonio da Falbala

Re: Schicksalsklänge

Beitragvon powl » Do 10 Jul, 2014 21:43

Bug? Nach dem Questteil:
Spoiler:
Zwischen Helgutorp und Langfjördsöra -
Der Turm eines Schwarzmagiers mit Illusionswänden und so. Wurde von der Heldenguppe erfolgreich absolviert, doch die Regeneration bleibt ausgeschaltet. Betrifft die HeldenIDs
3108, 12393 und vermutlich auch 504 und 9
Kurz vor dem Ausgang war von einem Regal etwas umgestossen worden was gelben Rauch entwickelte und LeP kostete.

Die Regeneration ist seit ca. 3 Stunden ausgeschaltet. Läuft da noch ein Timer, oder ist das ein Bug?

Edith sagt, sie hatte noch Heiltränke um die Jungs wieder auf die Spur zu kriegen.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Schicksalsklänge

Beitragvon Gaddezwerch » Do 10 Jul, 2014 22:55

Wo genau meinst du, dass die Regeneration noch ausgesetzt ist, auf Reisen oder noch während der Quest? Welche Szene genau?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Schicksalsklänge

Beitragvon powl » Do 10 Jul, 2014 23:26

Auf der Reise, wenn man aus der Quest wieder raus ist - Welche Szene genau, kann ich nicht sagen. Kann sein, dass es so gewollt ist, kann sein, dass es ein Bug ist - Der gelbe Rauch könnte ja Nachwirkungen haben. Aber das kann nur Pergor wissen. Aktuell sieht es aus, als wäre es wieder i.O - allerdings seit dem auch keinen eingefangen.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste