Gruppenansichten

Gruppenansichten

Beitragvon Provokateur » So 03 Aug, 2014 10:23

Konnte man die Gruppenansicht um ein Symbol für Arbeit und die Dauer erweitern? Das müsste auch kein aktueller Timer sein, sondenr es reicht, wenn der sich nach der Aktualisierung der Seite anpasst. Es ist als für die Gruppe etwas problematisch, wenn man nicht weiss, ob und wielange die einzelnen Mitglieder noch arbeiten, ob es sich lohnt, selber noch eine Arbeit anzunehmen, vor allem, wenn es sich um längerfristige Arbeiten handelt. Klar könnte man jetzt sagen "Macht das im Ingame-Chat aus!", nur ist der Beneneffekt von Arbeit ja, dass man mal länger afk gehen kann.

Ich stelle mir das Gulden-Symbol und daneben entweder eine Minutenanzeige (ums genau zu haben) oder eine Anzeige für Ingame-Tage (für die Atmosphäre) vor.

(Hab das Thema bewusst weit gefasst, vllt. gibt es noch andere Ansichten, die gewünscht werden.)
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron