Begleiter

Begleiter

Beitragvon Selfurdo » So 31 Aug, 2014 16:43

Einer meiner Helden hat zwei Hunde bei sich, kann diesen aber keine seperaten Namen geben oder sie trainieren, spielmechanisch werden beide als 1 Hund gewertet.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Re: Begleiter

Beitragvon cvk » So 31 Aug, 2014 17:24

Das ist so richtig und im Augenblick technisch nicht anders zu lösen. Die Eigenschaften des Hundes werden, wie die von anderen Haus- oder Reittieren, in Variablen am Helden gespeichert. Man müsste sie an eine konkrete Wareninstanz pinnen können, um die Unschönheit zu beseitigen. Und dann noch dafür sorgen, dass bei Aufruf der Begleiterquest auch die richtigen geholt werden.

Problem in diesem Kontext wäre auch, dass man seine Haustiere dann richtig verlieren könnte und nicht nur "halb". Also eigentlich gar nicht im Augenblick.

Um das zu ändern bräuchte es wahrscheinlich einen Programmierer mit Zeit und einem Konzept. Leider. :(
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron