Schaden ohne ZB auf der (Gruppen-) Reise

Schaden ohne ZB auf der (Gruppen-) Reise

Beitragvon Pyromaniac » Fr 14 Nov, 2014 18:45

Eben gab es auf der Reise von Wangalen nach Tamelsquell kurz vorm Ziel für meinen Helden Orlan drei Wunden (Bauch, linker Arm, rechtes Bein) und 75 SP. Das geschah unmittelbar vor der planmäßigen ZB, die damit zur Rast-ZB wurde.
Meine Mitreisenden hatten auch kein Ereignis gesehen, welches das ausgelöst hat.
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1293
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Schaden ohne ZB auf der (Gruppen-) Reise

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 15 Nov, 2014 12:04

HeldID?
Die Bitte wäre, erstmal nicht weiterzureisen. Dann kann ich in den Logs schauen welche ZBs getriggert wurden.

edit: Habe Hinweise in den Logs gefunden und einen Fix eingebaut, Rev 8693.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5133
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste