Rezept für das Bier des Meisterschmieds

Rezept für das Bier des Meisterschmieds

Beitragvon crizzy » Mo 19 Jan, 2015 12:15

Hallo,

habe das Rezept erlernt und einen Kupferkessel beschafft. Wenn ich diesen "benutze" bekomme ich auch die Auswahl ob ich etwas kochen oder brauen möchte. Bei der Option Brauen wird ein anderer Trank zur auswahl angezeigt aber nicht das Bier.

Laut anderem Foreneintrag sollte das Rezeot eigentlich schon funktionieren bzw. es sollte ja zumindest angezeigt sein, welche Zutaten mir noch fehlen.

Danke und Gruß,

Crizzy
Benutzeravatar
crizzy
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 17:41
Heldenname: Chen Ironhead
Mitglied bei: Entdecker der neuen Welt

Re: Rezept für das Bier des Meisterschmieds

Beitragvon cvk » Mo 19 Jan, 2015 19:27

Sicher dass es ein Kupferkessel war, kein Emaillierter Kessel? Mit letzterem würde es nicht funktionieren. Ich konnte aber noch nicht testen, kann auf die Schnelle aber keinen Fehler im AOQML feststellen. Die Variable scheint zu stimmen, das retain-replay-Konstrukt auch. Muss ich in Ruhe später nochmal gucken.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Rezept für das Bier des Meisterschmieds

Beitragvon crizzy » Di 20 Jan, 2015 10:58

ja ist ein Kupferkessel!

Thx
Benutzeravatar
crizzy
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 17:41
Heldenname: Chen Ironhead
Mitglied bei: Entdecker der neuen Welt

Re: Rezept für das Bier des Meisterschmieds

Beitragvon cvk » Sa 28 Feb, 2015 02:13

Ok. Gefunden. Sorry dass es so lange gedauet hat, manchmal kommen Blindheit und Scheuklappen zusammen, würde ich mal sagen. Ab Revision 8792.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste