Fehler bei der Statistik

Fehler bei der Statistik

Beitragvon zardoz » So 01 Feb, 2015 23:44

Da schien es bis jetzt noch keine Fehler zu geben... :lovl:

Mir ist eben aufgefallen, dass unser Orden "Die Hand Borons" (DHB) nicht mehr in der Liste der 12 besten Orden auftaucht.:

BesteOrden.png

Diese Liste ist doch immer noch nach Gesamt-EP aller Ordensmitglieder sortiert, oder wurde da etwas geändert? Denn unter "Alle Orden" ist unserer zu finden:

AlleOrden.png

Demnach sollte der Orden doch auf der ersten Seite zu sehen sein, oder nicht?

(Edit: Oberes Bild eingefügt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fehler bei der Statistik

Beitragvon Pyromaniac » So 01 Feb, 2015 23:50

Mit nur noch acht aktiven Mitgliedern seid ihr jetzt auf Rang 25 abgestürzt.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Fehler bei der Statistik

Beitragvon zardoz » Mo 02 Feb, 2015 00:14

Pyromaniac hat geschrieben:Mit nur noch acht aktiven Mitgliedern seid ihr jetzt auf Rang 25 abgestürzt.


Oups :-( Stimmt... Aber nur unter "Beste Orden" - da geben "Beste Orden" und die Suche unter "Alle Orden" also unterschiedliche, um nicht zu sagen widersprüchliche, Informationen aus.

Ist das mit der Inaktivität eigentlich irgendwo zu erkennen? Man kann sich zwar zusammenreinem, wer die Inaktiven sind, wenn man weiß, dass von 13 Mitgliedern nur noch 8 aktiv sind, und dann nachsieht, wer wie lange nicht mehr dran war, aber wo ist die Grenze?

Ist dann zwar ein anderer Fehler als ich dachte, aber trotzdem ein Fehler in der Statistik.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fehler bei der Statistik

Beitragvon zardoz » Mo 02 Feb, 2015 21:12

Hab's gerade selbst gefunden.

Inaktiv: über 90 Tage nicht dran. Also kein Fehler. Tut mir leid.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fehler bei der Statistik

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 06 Feb, 2015 18:51

Kein Fehler, aber durchaus nicht ganz transparent, das gebe ich zu.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron