Unverwundbar?

Unverwundbar?

Beitragvon vayu » Mi 03 Jan, 2007 17:23

Hallo,

ich reise grad durch die Orklande und bekomme schon ab und zu einen Pfeil von hinten ab. Der Pfeil macht an mir sowas um die 9 Schaden.

Wenn ich jetzt direkt nach der Begegnung aktualisiere, also keine weitere Begegnung danach kam, habe ich trotz Kampf gegen den Ork und den Pfeil am Anfang immer noch volles Leben.

Hab das jetzt mal 3 Reisen lang beobachtet, und ich kam immer mit vollem leben raus.

Login "Vayu", Charakter "Berangdal Sohn des Rangtak"
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon achlys » Mi 03 Jan, 2007 17:48

Hallo!
Ja, ich beobachte bei mir ?hnliches. Aber ich meine, es passiert nur, wenn man aktualisiert, da ich auch zwischenzeitlich einen Kampf verloren habe, wo ich den Charakter einfach haa laufen lassen.

VG,
Sebastian
achlys
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Sivron » Mi 03 Jan, 2007 21:45

Ich hab eine Weitere Instant Heilung beobachtet die zustande kommt wenn man sich a und wiederanmeldet.

Bild

http://img402.imageshack.us/my.php?image=bug2dn0.png

wie man hoffentlich an der uhr erkennt vergeht gerade einmal eine Minute
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Ole » Fr 05 Jan, 2007 01:05

Ich kann keine Screenshots vorweisen, aber ich bemerke ebenfalls, dass ich auf/nach Reisen nie LeP verliere: gearde eben wurde ich am letzten Reisetag von einem B?ren niedergeschlagen, und als ich auf "Ort betreten" klickte hatte ich wieder volle LeP.

=> W?hrend eines KAmpfes verliert man LeP, kann dabei auch verlieren, aber NACH dem dem Kampf ist alles so, als w?re nie etwas passiert.

In den Kampfschulen in den gro?en St?dten verliere ich LeP normal.

Edit:
Nur die Anzeige scheint zu spinnen: Die LeP sind in der Tat nach K?mpfen richtig. Eben hatte ich zwei K?mpfe hintereinander, den ersten gewann ich knapp, der zweite B?r schlug mich dann mit einem Hieb nieder, w?hrend meine LeP-Anzeige die gesamte Zeit ?ber auf Maxium stand.
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
Ole
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon MacBeth » Fr 05 Jan, 2007 02:03

deshalb geht das hier:
http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=1118

weiter und ich nagel das hier mal zu

SuFU ist immer wieder was feines
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Zurück zu Antamar®-Archiv