Anfängerkurse in Montellón

Anfängerkurse in Montellón

Beitragvon Selissa » Mi 04 Mär, 2015 18:19

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, oder ob das beabsichtigt ist. Leider gibt es ja keine "Richtlinien" für die Kurse bei den Lehrern, an denen man sich orientieren könnte bzw. ich habe bisher so etwas nicht gefunden.

Ich bin gestern durch Montellón gereist und habe bei dem Lehrer dort Landwirtschaft, Pflanzenkunde und Kräuter suchen für je 1,8G pro Lehreinheit lernen können. Ausgewiesen sind sie alle als Anfängerkurse und können ab einem FeW 1 besucht werden. Soweit so gut und in Ordnung, jedoch wunderte mich die Höhe bis zu welchem FeW ich in diesen Anfängerkursen lernen konnte. Bei FeW 17 war erst Schluss (zumindest bei Kräuter suchen und Pflanzenkunde, ich wollte jetzt nicht noch Landwirtschaft steigern um zu sehen, wo da die Grenze ist und nein, die Grenze war nicht durch meine Attribute erreicht worden, die hätten noch einen weiteren Punkt in den Fertigkeiten erlaubt).

Bisher gingen Anfängerkurse, die ich besucht hatte, meistens von FeW 1 bis FeW 8, wenn man schon ein wenig mehr Erfahrung als nur FeW 1 mitbringen musste, gingen sie auch bis FeW 10 oder 12. Von FeW 1 bis FeW 17 bei einem Lehrer habe ich jedoch nicht lernen können und daher frage ich mich, ob das so seine Richtigkeit hat. Selbst wenn es gewollt ist, dass der Lehrer ein so großes Wissensspektrum besitzt, dass er einem soviel beibringen kann, wäre es nicht trotzdem sinnvoller ihn dann zwei Kurse anbieten zu lassen, von FeW 1-8 und einen von FeW 8-17, der dann etwas teurer ist, weil er sich schließlich an Fortgeschrittenere Schüler richtet?
Benutzeravatar
Selissa
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 25 Feb, 2015 15:52
Heldenname: Neliandra // Shalimee // Selissa

Re: Anfängerkurse in Montellón

Beitragvon Aidan » Mi 04 Mär, 2015 19:05

Hallo, vielen Dank für die Meldung. Das war eindeutig ein Fehler-> korrigiert.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron