Böse Questfalle

Böse Questfalle

Beitragvon Hamartia » Mi 08 Apr, 2015 20:34

Degen.png
Questgegenstand von Queste aus dem Ort Droux im Wasser verloren -> Queste kann nicht beendet werden :-(

Ich hatte eine Queste angenomen, bei der ich einen Degen in Droux abholen und dann nach Alt-Heroidan bringen sollte. Als ich den dann endlich hatte, kam es zu der im screenshot gezeigten ZB und der Gegenstand war weg, Könnte es nicht einen Schutz für spezielle Questgegenstände geben, dass die vllt. mit einer verminderten Wahrscheinlichkeit (im vgl. zu `normalen Gegenständen) verschwinden? So etwas ist doch etwas frustrierend...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hamartia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 21 Nov, 2006 13:50
Heldenname: Aralf Hippogriffes, Fridleif Toresson der Schwarze

Re: Böse Questfalle

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » Mi 08 Apr, 2015 20:46

ja ist ein stinknormaler degen, kaufe ihn irgendwo und du kannst die Q beenden.

gilt auch für alle anderen sachen, musst nur am ende die genannte anzehl des bestimmten items abliefern.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste