warentags

warentags

Beitragvon franticek » Fr 10 Apr, 2015 12:48

guggi
beim spielen der neuen höhlenquest wurde meine sturmlaterne nicht als lichtquelle aktzeptiert.und nach ansprechen desselben im chat wurde mir geraten
das im forum anzusprechen um die warentags oder wie das heisst zu überarbeiten. was ich hiermit mache :).
lg franti
franticek
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17 Mär, 2013 04:49
Heldenname: mboto gusi

Re: warentags

Beitragvon zardoz » So 26 Apr, 2015 14:02

Die Wiki-Seite zu den Warentags ist unvollständig, inbesondere fehlt da "Nahkampfwaffe" und "Fernkampfwaffe" - und ich kann mich nicht mehr erinnern, woher ich diese beiden Waren-Tags überhaupt kenne. Die Wiki-Suche fördert sie zwar an wenigen Stellen (in Beispielen) zutage, aber für so eine Suche muss man sie ja bereits kennen... Funktionieren tun sie - in den Blacklist- und Whitelist-Feldern der Ordens-Lagerhäuser.

Fragen dazu:
- Fehlen diese Warentags da mit Absicht?
-- Wenn ja, warum - sollen die vielleicht nicht mehr verwendet werden?
-- Wenn nicht,
--- darf ich alle Waren-Tags, die mir bekannt sind, da eintragen?
--- und/oder möchte jemand vom A-Team (danach) diese Wikiseite vervollständigen, der das entsprechende Hintergrund-Wissen über mir unbekannte und/oder nicht mehr gepflegte Waren-Tags hat?

Spoiler:
Übrigens, die Liste in dem "hier verlinkten Programm" auf der Wikiseite, ist etwas länger, aber auch sie ist unvollständig.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: warentags

Beitragvon Gaddezwerch » So 26 Apr, 2015 16:30

Das Programm http://eisentrutz.antamar.eu/helper/warentags.php spricht die Wahrheit.
Ich habe die Wikiseite angepasst.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: warentags

Beitragvon zardoz » So 26 Apr, 2015 18:35

Gaddezwerch hat geschrieben:Das Programm http://eisentrutz.antamar.eu/helper/warentags.php spricht die Wahrheit.


Da fehlt (zumindest) "Nahkampfwaffe".
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: warentags

Beitragvon Aidan » So 26 Apr, 2015 23:58

zardoz hat geschrieben:
Gaddezwerch hat geschrieben:Das Programm http://eisentrutz.antamar.eu/helper/warentags.php spricht die Wahrheit.


Da fehlt (zumindest) "Nahkampfwaffe".


Ja, das ist auch so gewollt. Aufgrund diverser Probleme mit den Zuordnungen/Freigaben ist dieser Tag bis auf weiteres nicht freigegeben.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron