Anzeige der Fertigkeiten

Anzeige der Fertigkeiten

Beitragvon Pluran » Mo 04 Mai, 2015 15:05

Salvete,

gestern konnte ich problemlos Fertigkeiten steigern. Alle waren mit Namen beschrieben. Heut? *Vergiss es*. Ich sehe nur Attribuskombis: "(GE/ST/ST)" Was mag da passiert sein? Muss ich ggf. etwas einstellen?

Viele Grüße
Pluran
Pluran
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Mai, 2015 14:51
Heldenname: Rasmon Kerkenfels

Re: Anzeige der Fertigkeiten

Beitragvon Pluran » Mo 04 Mai, 2015 16:00

Ja. Danke für's Gespräch. Ich lese grad in einem Quest:

"Man bläut dir bei der Übergabe ein..."

Antamar ist ein Spiel von arroganten Piefke für zu Gehorsam duckbare kleine Kinder? Ich glaub, ich werd nicht mehr. Wer in einer gesunden, starken Zeit leben will, muss selbst was dafür tun.

Haltet euch wacker


nachPS: Ich sehe grad: "Nichtswürdiger"

Ja. Was für Piefke grassieren hier? Wer andere herabwürdigt, taugt nichts. Richtig?

Administration, löscht meinen Acc!
Pluran
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Mai, 2015 14:51
Heldenname: Rasmon Kerkenfels

Re: Anzeige der Fertigkeiten

Beitragvon Aigolf » Mo 04 Mai, 2015 17:54

????? Ähm was war den nun das .Hammer kann ich auf solche reaktionen sagen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast