Farm-Accs

Farm-Accs

Beitragvon Madaiama » Mi 06 Mai, 2015 14:34

Also bei aller Duldung von Multi-Accing...

Account-Namen: HubaBuba, HubaBuba2, HubaBuba3
Darauf die Chars Goldesel1 bis Goldesel9
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Farm-Accs

Beitragvon AC1978 » Sa 09 Mai, 2015 17:40

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte wieder den Account : AC1978_2 freischalten? Dieser ist kein Farm-/Goldaccount und ins Spiel mit eingebunden, danke!

Gruß, AC
AC1978
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 08 Apr, 2015 22:07
Heldenname: Surrak

Re: Farm-Accs

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 09 Mai, 2015 18:27

Ok, ich will mal nicht so sein.
Das Gold, das du durch den Transfer der unrechtmäßig erworbenen HP erhalten hast, habe ich dir weggenommen.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Farm-Accs

Beitragvon AC1978 » Sa 09 Mai, 2015 18:40

danke :0)
AC1978
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 08 Apr, 2015 22:07
Heldenname: Surrak

Re: Farm-Accs

Beitragvon Unferth » Sa 09 Mai, 2015 23:29

selbe Sache bei mir mit dem Account Anborn - mir gehts um meine Piratin, die ich seit Wochen langsam hochgepeppelt hab und die immer wieder ins RP eingebunden war, die endlich in nem Orden war und so weiter... und um Unferth, auch einer meiner ganz alten Accs... auch da alle Chars immer wieder in RP eingebunden bzw. im Ausbau... Selbst bei Ecthelion war ich gerade dabei Chars auszubauen. Die Sache ist einfach, das Spiel bietet so viele Möglichkeiten und man hat immer wieder andere Ideen, was man spielen möchte, aber man mag sich eben auch nicht von seinen alten chars dafür verabschieden.
Unferth
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18 Okt, 2014 00:06
Heldenname: Tunghai von den Jiar-Ain

Re: Farm-Accs

Beitragvon Gaddezwerch » So 10 Mai, 2015 09:44

Anborn hatte ich gestern Abend noch freigeschaltet.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Farm-Accs

Beitragvon Unferth » So 10 Mai, 2015 11:48

danke. :) Wenn jetzt noch "Unferth" wieder freigeschaltet werden könnte, wär ich überglücklich
Unferth
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18 Okt, 2014 00:06
Heldenname: Tunghai von den Jiar-Ain

Re: Farm-Accs

Beitragvon Gaddezwerch » So 10 Mai, 2015 19:34

Nein, langsam ist Schluss mit lustig.
Die Aktion, die du dir geleistet hast, war eindeutige Vorteilnahme für einen Account.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Farm-Accs

Beitragvon Benor Eglor » So 10 Mai, 2015 22:30

:danke:
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Farm-Accs

Beitragvon cvk » Mo 11 Mai, 2015 17:16

Damit ist dann hier auch erstmal Feierabend.

Sollte noch Klärungsbedarf irgendeiner Art bestehen, gibt es die Möglichkeit, das via PN zu erledigen. Entweder persönlich oder an das gesamte A-Team über die entsprechende Gruppe.

:c:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron