Berserkerkraut

Berserkerkraut

Beitragvon crizzy » Do 02 Jul, 2015 16:54

Mal eine Frage, nach einnahme des Krauts scheint nichts zu passieren, obwohl angesagt wird, dass man krasse Nahkampffähigkeiten davon bekommt.

Übersehe ich was oder ist das nicht funktional?
Benutzeravatar
crizzy
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 17:41
Heldenname: Ellya Schattenklinge
Mitglied bei: Entdecker der neuen Welt

Re: Berserkerkraut

Beitragvon Kuolema_ » Fr 03 Jul, 2015 01:09

Je nach Qualität, werden bestimmte Nahkampffähigkeiten erhöht. Schau mal hier: viewtopic.php?f=153&t=11372&p=284322&hilit=berserkerkraut#p283538
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron