Niederwerfen

Niederwerfen

Beitragvon Raphster » Sa 04 Jul, 2015 20:44

Hallo allerseits,

ich wollte nur ganz brav anmerken, dass der Mouseover von "Niederwerfen" bei den Kampfmanövern nicht ganz stimmig ist. Dort steht etwa "AT+4+X --> Stärkeprobe des Gegners + X" ....aber es müsste noch dabei stehen, dass die Stärkeprobe auch noch um die erziehlten TP (oder sowas) erschwert wird.

Zudem wäre es interessant zu wissen, um wieviele Punkte die Folge-AT nach einem gelungenen Niederwurf erleichtert wird...

:cooler:


Grüße :holy:

PS: Im WIki wurde ich leider auch nicht schlauer...
Benutzeravatar
Raphster
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 02 Mai, 2015 11:48
Wohnort: RLP
Heldenname: Jadusch Jorickson
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Niederwerfen

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » So 05 Jul, 2015 20:59

denke mal das es wie ein patzer "Sturz" gehandhabt wird.

4 auf W6 - Sturz
Der Kämpfer ist gestürzt. Seine Initiative sinkt um 8. Er liegt nun am Boden und braucht Zeit um wieder aufzustehen.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron