Held steckt im Kampf fest

Held steckt im Kampf fest

Beitragvon Klaum » Di 10 Nov, 2015 11:04

Moin,

einer meiner Helden, Lorion Himbeerfreund, hatte einen Kampf gegen einen Schwarzbären. Diesen hat er glorreich verloren. Das Problem: auf dieser Seite gibt es keinen 'weiter' Button! Er ist seit einem Tag (echter Tag) auf dieser Seite und geht nicht weiter. Was kann/soll/muss/darf ich tun?
Egal, was ich sonst klicke, es erscheint immer diese Seite. Zum Glück funzt die Heldenauswahl noch^^

Bild
Benutzeravatar
Klaum
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10 Nov, 2015 10:55
Heldenname: Aarkak
Mitglied bei: -

Re: Held steckt im Kampf fest

Beitragvon cvk » Di 10 Nov, 2015 11:15

Unten rechts auf "ohnmächtig" klicken sollte helfen. Die nächste Questszene (wahrscheinlich das Ende) wartet auf dich. Nur ist hier der Link im Text und nicht extra in ner Liste darunter.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Held steckt im Kampf fest

Beitragvon Klaum » Di 10 Nov, 2015 16:06

wow....jetzt wo du es sagst, seh ich es auch :XD:

DANKE :behoben:
Zuletzt geändert von cvk am Di 10 Nov, 2015 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zu
Benutzeravatar
Klaum
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10 Nov, 2015 10:55
Heldenname: Aarkak
Mitglied bei: -


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste