Switch to full style
Thema gesperrt

Fehler beim Anmelden

Mi 30 Dez, 2015 23:48

Bei mir hatte sich Antamar aufgehängt und seitdem komme ich beim Anmelden nicht mehr weiter. Es kommt nur eine leere Seite bei http://eisentrutz.antamar.eu/spiel.php

Vermutliches Serverproblem

Mi 30 Dez, 2015 23:54

Guten Abend,

im weltlichen Chat des Spieles häufen sich gerade Meldungen über ein nicht mehr korrekt reagierendes Spiel.

Konkret scheint der Server die "spiel.php" nicht mehr korrekt zu generieren und aus zu liefern. Alle anderen Seiten, die ich gestestet haben wurden korrekt behandelt.
Von anderen Mitspielern wird ebenfalls über mangelnde Mitarbeit der "orden.php" geklagt. Bei einem Helden ohne Orden wird diese jedoch wie erwartet dargestellt.

Genauere Ursachenforschung mangels Zeit gerade meinerseits nicht drin.
Spoiler:
Wünsche gute Nacht und sollte sich die Möglichkeit bieten: Meine Helden müssen noch versorgt werden ;-)

Ansonsten: Morgen ist auch noch ein Tag und wenn das dieses Jahr nichts mehr wird, lang' ist's ja nimmer

Re: Vermutliches Serverproblem

Do 31 Dez, 2015 01:01

Merkwürdig.
Ich habe den Server neu gestartet, geht wohl wieder.

Re: Vermutliches Serverproblem

Do 31 Dez, 2015 01:03

:danke:

Re: Vermutliches Serverproblem

Sa 23 Jan, 2016 13:25

Erst mal vielen Dank für die Befreiung und dass alles wieder läuft !

Bei dem, was ich alles angestellt hatte, um aus den Aufgaben rauszukommen, war ich nicht sicher, ob das bei mir überhaupt funktionieren würde ^^.

Allerdings geht der Routenplaner http://anta.ios.dhs.org/anta.php?m= nicht, ich seh immer nur eine weisse Seite.

LG

Re: Vermutliches Serverproblem

Sa 23 Jan, 2016 14:48

Das ist keine offizielle Antamar-Seite. Die wird von uns nicht betreut.

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 18:28

Schon wieder? Nach einem Aufhänger komme ich nicht mehr auf die Anmeldeseite.

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 18:39

leider bei mir das selbe
keine anmeldung möglich

lg
thomas

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 18:45

Habe das Gefühl die spiel.php ist fehlerhaft. Komme durch direktes anwählen auf alle anderen Seiten, nur eben nciht die Hauptseite...

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 18:46

Kommt drauf an... Der Held in Gruppe auf Reisen ist blockiert, der andere im Ort ist anwählbar...
Dort funzen aber einige Teile nicht: alles unter "Anderes", Inventar-Nutzung...

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 18:49

Komme Momentan auch nicht mehr auf Spielhauptseite. Auf alles Andere schon.

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 18:50

Achwas hat geschrieben:Kommt drauf an... Der Held in Gruppe auf Reisen ist blockiert, der andere im Ort ist anwählbar...
Dort funzen aber einige Teile nicht: alles unter "Anderes", Inventar-Nutzung...


Ja, du hast absolut recht, die spiel.php scheint nur bei den reisenden Helden nicht zu gehen.

Re: Vermutliches Serverproblem

So 24 Jan, 2016 19:54

Ich habe nochmal etwas an der Serverkonfiguration geändert. Beten wir, dass es Besserung bringt.

Re: Vermutliches Serverproblem

Mo 01 Feb, 2016 22:27

Kommt von euch einer auf den Server? Weiter als login?

Re: Vermutliches Serverproblem

Mo 01 Feb, 2016 22:29

Nö. Bin beim Versuch, Rast zu machen, rausgeflogen. Jetzt kein Log-In mehr möglich.
Thema gesperrt