Hänge in Quest fest - "Servervebindung unterbrochen"

Hänge in Quest fest - "Servervebindung unterbrochen"

Beitragvon Alenwin Kreuzblatt » Do 21 Jan, 2016 17:19

Hallo,

Ich habe leider ein Problem, das mir das Weiterspielen verhindert.

Mein Charakter hängt leider in einer Quest fest und kann sich trotz erneutem einloggen nicht "befreien".

Ich habe in der Stadt "Rondthavn" eine Quest angenommen, in deren Verlauf ich nach einer vermissten Tochter suchen sollte, die einen alten Mann aus einer Kneipe heimgebracht hat und nun bei ihm zu Hause seine Wunde versorgt.
An dieser Stelle gibt es die Wahl einen Heiler zu rufen oder die Wunde selbst zu versorgen.
Beim klicken auf beide Links (Entscheidungsmöglichkeiten) erscheint eine Fehlermeldung im Browser, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Eine schlechte Internetverbindung kann ich ausschließen, da der Fehler auf keiner anderen Unterseite (Kampf, Ausrüstung, Fertigkeiten, usw.) von Antamar auftritt und auch jede andere Seite im Internet erreichbar ist (habe ich über mehrere Stunden stichprobenartig getestet).

Wie gesagt bring auch ein erneutes Einloggen Nichts; es erscheint wieder die Quest aus dem Zwischenspeicher, die man nicht abschließen oder Überspringen kann.

Die beiden Links (Entscheidungsmöglichkeiten) führen zu:

http://eisentrutz.antamar.eu/quest.php?script=ODgwNzgzOjqkrZ2jq6tigqejmqCemWWGnKqmm6Cfo6SYpp2EppubrJ2iZmemnaSSnKo6OjE0NTMzNjU3OTU%3D&mode=play

und

http://eisentrutz.antamar.eu/quest.php?script=MjkwMDAxOjqip56jpKNgfKijk5ick2aGlaKklaGfnJyWoJ6En5OZpp6iX1%2Bel52Zm6WkOjoxNDUzMzY1Nzk1&mode=play
Alenwin Kreuzblatt
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21 Jan, 2016 16:32
Heldenname: Alvero

Re: Hänge in Quest fest - "Servervebindung unterbrochen"

Beitragvon powl » Do 21 Jan, 2016 18:26

Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Hänge in Quest fest - "Servervebindung unterbrochen"

Beitragvon Gaddezwerch » Do 21 Jan, 2016 21:49

Ich habe den Server neu gestartet.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste