Testserver kaputt?

Testserver kaputt?

Beitragvon Hagen vH » Sa 21 Mai, 2016 00:01

Ich habe es nun mit zwei meiner Questen versucht, und so viele Fehler kann ich nicht machen: Irgendetwas klappt nicht mehr für mich beim hochladen und testen von Questen.

ZBs kann ich einwandfrei testen, aber wann immer es eine Quest ist wird mit in der zweiten Szene mitgeteilt:
FEHLER: Quest 'quests/1546' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich (ended).


Kann mir jemand helfen? Tritt das auch bei jemand anderem auf?
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Testserver kaputt?

Beitragvon Guur » Sa 21 Mai, 2016 06:32

Irgendwelche Bedingungen nicht erfüllt? Falsche Jahreszeit oder falsche Variable?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Testserver kaputt?

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 21 Mai, 2016 10:30

Vergessen, quest status running zu setzen am Anfang?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Testserver kaputt?

Beitragvon Trokhanor » Sa 21 Mai, 2016 21:41

Code: Alles auswählen
<quest status="running"/>

ist in der Wikiversion drin. Ich habe die Quest probehalber hochgeladen und kann sie spielen. Hast du eventuell noch eine alte Version auf dem TS? Passiert mir manchmal, dass er nicht ordentlich aktualisiert (Held-Variable löschen hilft aber irgendwie immer).
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste