EP Cap

EP Cap

Beitragvon Valygar » Do 26 Mai, 2016 07:40

Huhu, ich habe neu angefangen, reise von Ort zu Ort, habe fast alle Talente aktiviert, aber zumeist nur 1 FeW. Ich schau immer ob es Schulen gibt und lerne alles was ich kriegen kann. 3x schon habe ich den Punkt erreicht, wo mein Charakter keine EP mehr durch Schulen bekommen kann. Auch für Arbeit bekomme ich nichts, obwohl die Talente noch steigerbar sind. Ich habe heute Nacht auch noch gearbeitet um mir die Uni zu finanzieren, habe dafür keine EP heute morgen bekommen und die Unis wollen mir auch nichts mehr beibringen, dabei hat der neue Tag doch gerade erst angefangen.
Eigentlich müsste das Cap doch zurückgesetzt werden? Eigentlich müssten solche Regeln doch irgendwo dargestellt werden? Eigentlich ist das doch totaler Unsinn. Es verzögert das Lernen des Charakters ein wenig, aber ist im Grunde nicht wirklich effektiv. Für mich gerade einfach nur ärgerlich
Valygar
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 24 Mai, 2016 20:04
Heldenname: Valygar

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron