Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Beitragvon Aigolf » Do 01 Sep, 2016 20:58

So ich hab in Vellhafen eine Anzeige aufgegeben der nur 1 Groschen mich gekostet hat obwohl ich es für 14 Tage aufgegeben habe und doch ein bisschen mehr an Wörtern genutzt habe . Hier mal der Screenshot .

Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11499
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 02 Sep, 2016 13:55

Also das Aufgeben einer Anzeige kostet grundsätzlich nur noch 1 Groschen, egal wie lang der Text, siehe Twitternachricht vom 2. Dezember 2015.
Hintergrund war, dass das nicht so rege genutzt wurde und wir das damit etwas attraktiver machen wollten.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5135
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Beitragvon Aigolf » Fr 02 Sep, 2016 13:56

Ah danke , da habe ich wohl das nicht gelesen ^^ :wallbash:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11499
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron