Switch to full style
Thema gesperrt

Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Do 01 Sep, 2016 20:58

So ich hab in Vellhafen eine Anzeige aufgegeben der nur 1 Groschen mich gekostet hat obwohl ich es für 14 Tage aufgegeben habe und doch ein bisschen mehr an Wörtern genutzt habe . Hier mal der Screenshot .

Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Fr 02 Sep, 2016 13:55

Also das Aufgeben einer Anzeige kostet grundsätzlich nur noch 1 Groschen, egal wie lang der Text, siehe Twitternachricht vom 2. Dezember 2015.
Hintergrund war, dass das nicht so rege genutzt wurde und wir das damit etwas attraktiver machen wollten.

Re: Fehler Anzeigen Aufgabe ?

Fr 02 Sep, 2016 13:56

Ah danke , da habe ich wohl das nicht gelesen ^^ :wallbash:
Thema gesperrt