AOQML-Editor: XSD wieder vom Server laden

AOQML-Editor: XSD wieder vom Server laden

Beitragvon cvk » Fr 04 Aug, 2017 23:28

Aktuell kann der AOQML-Editor nur mit der lokal eingebundenen XSD arbeiten, das ist schlecht, da es uns zwingt, für jede XSD-Änderung gleich eine neue Editorversion herauszugeben. Dementsprechend wäre es vorteilhaft, wenn die Einbindung der XSD via Internet wieder funktional gemacht wird.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: AOQML-Editor: XSD wieder vom Server laden

Beitragvon Tommek » Mi 16 Sep, 2020 21:33

@lowlander, läuft das wieder?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8523
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: AOQML-Editor: XSD wieder vom Server laden

Beitragvon Lowlander » Do 17 Sep, 2020 12:25

Tommek hat geschrieben:@lowlander, läuft das wieder?


Wenn https://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd geladen werden kann (man braucht also eine Internet-Verbindung), dann wird die auch verwendet. Wenn nicht, wir die eingebaute verwendet. Vielleicht sollte man die zum einen mal wieder aktualisieren, und zum anderen eine Warnung aufpoppen, wenn die lokale verwendet wird. Das mache ich mal.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron