Datenbank: Nuovo Imperio nicht per Staat einzugrenzen

Datenbank: Nuovo Imperio nicht per Staat einzugrenzen

Beitragvon cvk » Sa 05 Aug, 2017 00:22

Das Nuovo Imperio Aurecciani ist über Staatenbund (Liste der Reiche) als Ganzes ansteuerbar, die einzelnen Staaten sind jedoch leer. Um das zu ändern benötigen wir eine Aufstellung aller Städte des Nuovo Imperio mit Zuordnung des entsprechenden Staates, um die Eintragung vornehmen zu können.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Datenbank: Nuovo Imperio nicht per Staat einzugrenzen

Beitragvon Tommek » Do 10 Sep, 2020 15:24

Zur Zeit sind alle Städte in Staat 33. Anbei eine Liste aller Orte. Könnte bitte jemand die Staat-IDs korrigieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8523
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Datenbank: Nuovo Imperio nicht per Staat einzugrenzen

Beitragvon Kekse » Sa 12 Sep, 2020 13:20

Ich wollte mich gerade mal daran versuchen, es gibt allerdings zwei Möglichkeiten zur Einteilung, sind 33-37 oder 120-128 das Maß der Dinge?
https://wiki.antamar.eu/index.php/Staat
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 762
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Datenbank: Nuovo Imperio nicht per Staat einzugrenzen

Beitragvon Tommek » Sa 12 Sep, 2020 14:43

Mir egal. Hauptsache einheitlich. Können die andere Liste dann auch entfernen. Stecke nicht weiter im Thema NIA drin.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8523
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Datenbank: Nuovo Imperio nicht per Staat einzugrenzen

Beitragvon Kekse » Sa 12 Sep, 2020 17:21

Anbei eine Einteilung nach 33-37. Bei der zweiten ID-Reihe handelt es sich um die nächste Unterebene (Herzogtümer etc.).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 762
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron