Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Beitragvon cvk » Di 08 Aug, 2017 16:24

Viele Gebiete haben noch nicht den Weg ins Spiel gefunden, sondern müssen noch ausgebaut werden. Das schließt Arbeiten am Hintergrund, im Wiki, an Content, ... mit ein.

Dieser Eintrag hier sammelt die noch offenen Gebiete. Dabei soll möglichst immer nur an einem, höchstens zwei Gebieten zeitgleich gearbeitet werden, um auch voran zu kommen.

Für viele Gebiete gibt es bereits breite Vorarbeit. Details dazu müssen hier noch ergänzt werden.

Liste der noch zu erarbeitenden Gebiete (Kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Al-Kebira-Gebirge [Dunkelzwerge und Charukin]
Caladýr
Darkonia
Echsenreich
Emreia
HKR: Aldenburg
HKR: Aldenburg-Meronshain
HKR: Alvion
HKR: Amarreich
HKR: Asternberg
HKR: Athois
HKR: Borengar
HKR: Camoresa
HKR: Deodatien
HKR: Dormwald
HKR: Eamon-Herzberg
HKR: Hohenfels
HKR: Korumand
HKR: Ostmark
HKR: Perlküste
HKR: Rosenburg
HKR: Salion
HKR: Schattenkuppen
HKR: Silberküste
HKR: Sonnenburg-Athois
HKR: Tamurlande
HKR: Valon
HKR: Markgrafschaft Varunswall (nur Ost-Westpassage; Hintergrund minimalistisch bis komplett offen)
HKR: Wimarsfeste
HKR: Wulffenberg
HKR: Zweiseen
Izthalûn [mythisch, erstmal nicht]
Reich der Smaragen
Sartogasso (Fehlende Inseln)
Südstern
Tawana
Wiesczarna [Abhängig von Magie]

Fehlende Gebiete bitte melden zwecks Ergänzung.

HKR

Im Anhang befindet sich eine Liste in zwei Ausführungen, beide sind identisch vom Inhalt, geht nur darum, dass möglichst jeder sie öffnen kann. Darin enthalten sind Lokalitäten in im Aufbau befindlichen HKR-Gebieten ohne Beschreibung. Teilweise handelt es sich auch um DSA-Relikte, das wäre zu prüfen.

Aktuell ist keine dieser Lokalitäten im Spiel, sie können auf dem Testserver per Teleport jedoch bereits angereist werden. Alle diese Lokalitäten brauchen noch Beschreibungstexte. Bitte keine Details zum Warenangebot, da dieses sich ändern kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cvk am Do 26 Jul, 2018 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Beitragvon cvk » Do 26 Jul, 2018 09:41

Update.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Beitragvon arabella » Fr 27 Jul, 2018 00:15

Hi Christian,

was fehlt bei Korumand und Borengar denn noch?

LG
Ara :hexe:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Beitragvon cvk » So 29 Jul, 2018 14:59

Muss ich erst recherchieren, habe das damals schon nicht wirklich verfolgt. Content ist jedenfalls gleich null, aber auch nur bedingt relevant, weil 0815 HKR. Hintergrund müsste man mal die entsprechenden Themen hier durchforsten und gucken wie es im Wiki aussieht.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Beitragvon cvk » So 05 Aug, 2018 19:04

Tick tack, tick tack ... Komme nicht dazu. Kannst du vielleicht selbst schauen? Ich glaube Korumand praktisch alles, Borengar wurde angefangen und wieder liegengelassen.

Ansatzpunkte:

viewtopic.php?f=143&t=11767
viewtopic.php?f=98&t=11766
Borengar

Es geht vor allem um Hintergrund, lokal und mit den Nachbarn. Passend zum HKR.

Content gibt es meines Wissens nach gar keinen. eigene Questen sind nicht zwingend nötig, ~10 GZB und 15 ZB würde ich mir wünschen. Einen eigenen NB-Pool auch. Für ein paar lokale Eigenheiten.

Wenn jemandem was spezielles einfällt, à la wandelndem Weg, das man dort machen könnte, und das irgendwie anders ist, als überall sonst, wäre das natürlich richtig geil.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Überblick: Nicht oder nur teils ausgearbeitete Gebiete

Beitragvon arabella » Mo 06 Aug, 2018 01:02

Huhu,

...das Wiki ist m.E. für Korumand und Borengar fertig und in Ordnung.

...GZBs und ZBs ist seit langem und wird es auch in der Zukunft ein Punkt sein ...

...Quests ... will ich gar nicht drüber nachdenken

... es fehlt an Leuten, die so etwas proggen .... selbst in Grünbergen ist noch extrem viel Potenzial dazu


Dazu mal die Frage: Wenn die nicht on gehen können, warum geht Eriath nicht on? Da steht seit gefühlt "hundert Jahren" alles im Wiki

LG
:denker: Ara
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron