bester geweihter

bester geweihter?

Praios
6
7%
Rondra
11
13%
Efferd
1
1%
Travia
3
4%
Tsa
2
2%
Boron
13
15%
Hesinde
7
8%
Phex
17
20%
Rahja
10
12%
Ingerimm
9
11%
Firun
5
6%
Peraine
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 84

bester geweihter

Beitragvon Constantin » Di 13 Feb, 2007 20:33

jo eine wichtige frage die mich schon lange befasst. wa sist eurer meinung nach der beste geweihte und ich h?tte auch gern einige begr?ndungen.

mfg erzpriester constantine von rohan zu punin, erzpriester seiner g?ttin rondra und mitglied des ordens des heiligen zorns der rondra
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon achlys » Di 13 Feb, 2007 20:49

Phex. Ich mag ihn halt einfach.
An zweiter Stelle k?me der Nicht-Alveraner Aves und an dritter der grimmige Firun.
achlys
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Tamura » Mi 14 Feb, 2007 03:22

Ohne den Herrn Efferd w?rdet Ihr Landratten richtig blass aussehen, dass wohl!

Denkt daran, wenn ihr das n?chste mal am Lokus steht und Wasser lasst und denkt auch daran, wenn der Herr Ingerimm des Herrn Efferd Platz einn?hme. Ziemlich schmerzhaft w?rde ich meinen :twisted:
Wenn es die letzte Minute nicht g?be, w?rde gar nix fertig. - Mark Twain -

Ingame: Isleif Firunsson, Thorwaler
Tamura
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Mi 14 Feb, 2007 11:16

Definitiv Rahja, denn was so paar K?mpfer k?nnen, k?nnen sie auch ohne ihre Geweihten. Was Handwerker und Gelehrte tun, vollbringen sie auch ohne Geweihte. Was so Diebe k?nnen und Magier, k?nnen sie auch ohne ihre Geweihten. Aber echte Lust, echte Liebe und echtes Vergn?gen unter die Menschen zu bringen, das ist tats?chlich nur ihren Geweihten und Anh?ngern m?glich.

Viele G?tter k?mmern sich um das Wohl der Menschen, doch nur Rahja um das, was diese wirklich wollen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Tubrin » Do 15 Feb, 2007 01:59

Eigendlich keiner der Genannten.

F?r Rur und Gror Priester schl?gt mein Herz.

Mein erstes eigenes Solo-Abenteur war eins von Karl-Heinz Witzko. Danach musste mich meine erste Rollenspielrunde m?hsam davon ?berzeugen, dass Rondra keine blutr?nstige fiese G?ttin aus den grausamen und b?sen Mittellanden ist.
Na ja. Obwohl mein erster Charakter dann doch ein Krieger aus Baliho wurde, habe ich danach fast ausschlie?lich die Sch?nheit preisende Charaktere gespielt.
Die Feder besiegt das Schwert. -Doch da die Orken des Lesens nicht m?chtig sind muss ihnen das Gesetz der Leuin eben mit Stahl diktiert werden.
Tubrin
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Sivron » Do 15 Feb, 2007 13:38

Naja So gesehn ist der Ingerim/Angrosch geweihte f?r mich der beste hat hirn und Muskeln.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Constantin » Do 15 Feb, 2007 18:03

Sivron hat geschrieben:Naja So gesehn ist der Ingerim/Angrosch geweihte f?r mich der beste hat hirn und Muskeln.

^^ das is schonmal geil aber hat das nicht auch ein rondrageweihter? :lol: rondra ist und bleibt die einzieg g?ttin f?r mich. aufopferung um jedne preis und familie, freunde und das leben an sich zu sch?tzen. aber als rondrageweihter hat mans nich einfach. die ganzen regeln :roll:
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Tubrin » Do 15 Feb, 2007 21:13

Bei uns in der Runde hei?en die Rondra-Geweihten nur noch Selbstmordgeweihte.
Hab mal einen gespielt und wenn du dich wirklich an die Regeln h?lst wirst du keinen Kampf gewinnen wenn der Gegner den Hauch einer Ahnung von Taktik hat. Aber zum Gl?ck gibt es auch nicht ganz so konservative Str?hmungen in der Kirche...
Die Feder besiegt das Schwert. -Doch da die Orken des Lesens nicht m?chtig sind muss ihnen das Gesetz der Leuin eben mit Stahl diktiert werden.
Tubrin
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Constantin » Do 15 Feb, 2007 23:21

Tubrin hat geschrieben:Bei uns in der Runde hei?en die Rondra-Geweihten nur noch Selbstmordgeweihte.
Hab mal einen gespielt und wenn du dich wirklich an die Regeln h?lst wirst du keinen Kampf gewinnen wenn der Gegner den Hauch einer Ahnung von Taktik hat. Aber zum Gl?ck gibt es auch nicht ganz so konservative Str?hmungen in der Kirche...

tja leider sehen viele die rondrageweihten nur als hirnlose spinner aber wenn ihr euch mal bedenkt...ihr w?rdet f?r eure freunde auch nichts anderes tun als euch vor sie werfen oder? denkt mal dr?ber nach ;)

Constantin
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Fr 16 Feb, 2007 14:10

Ich stimme Constantin da voll zu.

F?r mich ist der Rondrageweihte irgendwie wie der Pathetische Filmheld; manchmal ist es schwer mit ihm aber ohne ihn w?rs echt ?de.
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de]Bild
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Zedd » Fr 16 Feb, 2007 14:35

Also wenn es um die BESTEN Geweihten geht...ganz klar eine, die nicht aufgelistet ist: die Ifirngeweihte. Bekommen auf keinerlei Mirakel Abz?ge ("Eine Ifirn-Geweihte sollte in der Lage sein, mit allen weltlichen M?glichkeiten zu helfen - kein Talent ist ihr grunds?tzlich fremd.")

Wenn das mal nicht ein Bonus ist :)

Au?erdem finde ich sie sympahtisch - ein wenig weltfremd und gutgl?ubig, oft gut gelaunt und unternehmungslustig sowie hilfsbereit. Sie passen also so ziemlich in jede Heldengruppe.
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Constantin » Fr 16 Feb, 2007 18:10

Zedd hat geschrieben:Also wenn es um die BESTEN Geweihten geht...ganz klar eine, die nicht aufgelistet ist: die Ifirngeweihte. Bekommen auf keinerlei Mirakel Abz?ge ("Eine Ifirn-Geweihte sollte in der Lage sein, mit allen weltlichen M?glichkeiten zu helfen - kein Talent ist ihr grunds?tzlich fremd.")

Wenn das mal nicht ein Bonus ist :)

Au?erdem finde ich sie sympahtisch - ein wenig weltfremd und gutgl?ubig, oft gut gelaunt und unternehmungslustig sowie hilfsbereit. Sie passen also so ziemlich in jede Heldengruppe.

da stimme ich nat?rlich zu aber die meisten k?mpfen halt gern auch mal ^^ bei usn ist es leider viel zu kampflastig.

Constantin
Herold
Herold

Beitragvon Aigolf » Do 29 Mär, 2007 22:05

F?r mich pers?nlich find ich den Swafnirgeweihten gut . Ist recht tatkr?ftig und nicht so regel belegt wie die anderen Geweihten und k?nnen auch toll saufen ein Bonus f?r sich als Thorwaler fan ein muss :mrgreen:
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ash.. » Fr 30 Mär, 2007 21:16

Boron warum ahhh ich mag den schnitter und die robe dazu :)
Zirkel des Wissens

Wissen ist Macht
Ash..
Abenteurer
Abenteurer

Boron

Beitragvon thaz43 » Fr 21 Sep, 2007 23:23

Alles Sein ist Sterben. Der Tod belebt das tote Leben. Die Priesterschaft des Boron ist es, die dem Toten die ?berfahrt ertr?glicher macht. Wir werden geboren, um zu vergehen; der Geweihte des Boron h?lt den Schl?ssel in die n?chste Welt in H?nden.
Und in manchen F?llen sorgt die Priesterschaft nat?rlich auch h?chst effizient f?r eine Erf?llung dieses transzendenten Daseinszwecks *g*
Mitto tibi navem prora puppique carentem
thaz43
Abenteurer
Abenteurer

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv