Gibt es eine Alternative zur Arena?

Gibt es eine Alternative zur Arena?

Beitragvon Marximus » Mi 14 Feb, 2007 18:00

Hi Zusammen.

Ich reise derzeit kreuz und quer durch Nordaventurien, inclusive SL, aber ich treffe eigentlich immer nur auf Goblins und Leute, die mir mein Gep?ck klauen wollen. Kann mir jemand eine Gegend empfehlen, in der man ein wenig ?fter zum k?mpfen kommt, ohne gleich das Risiko einzugehen komplett ausgenommen zu werden und wieder von vorn anfangen zu m?ssen (wie auf den l?ngeren Strecken im Orkland). Denn eigentlich macht das Spiel reisend mehr Spa?, als in der Arena rumzuh?ngen und nur da zu leveln... Allerdings scheint man nirgents sonst so schnell aufzusteigen...
Marximus
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 18:15

Beitragvon Bohnenwind » Mi 14 Feb, 2007 19:53

Wenn du wirklich k?mpfen willst bleibt blo? das Orkland. F?r weniger "klopffeste" Helden die Gegend Trallop - Donnerbach - Uhdenberg.
In den SL gibt es recht wenig K?mpfe, sind aber f?r Zweih?nder-Sammler interessant.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Tamura » Mi 14 Feb, 2007 23:28

die Strecke Yrramis - Weihenberg hat sich bew?hrt. Dort gibts zwar auch nur die Goblins und Wegelagerer und ab und zu n Ochsenkarren, aber f?r AP braucht man ja noch kein Geld. So ab Level 6 hat man die dann ganz gut im Griff und kann auch was beiseite legen.
Wenn es die letzte Minute nicht g?be, w?rde gar nix fertig. - Mark Twain -

Ingame: Isleif Firunsson, Thorwaler
Benutzeravatar
Tamura
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 27 Jan, 2007 00:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon MacBeth » Do 15 Feb, 2007 00:26

Was waren das f?r Zeiten, als wir noch, nur mit Kn?pple und nix an, von Trallop nach Baliho laufen mussten um ein paar AP zu finden :(
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Beitragvon Tamura » Do 15 Feb, 2007 01:49

kommen ja bald wieder, auch f?r euch feiste superhelden, nech meckb?ff? :D
Wenn es die letzte Minute nicht g?be, w?rde gar nix fertig. - Mark Twain -

Ingame: Isleif Firunsson, Thorwaler
Benutzeravatar
Tamura
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 27 Jan, 2007 00:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Marximus » Do 15 Feb, 2007 11:28

Ab wann kann man sich denn einigermassen sicher im Orkland bewegen?
Ein Ork stellt f?r mich kein Problem dar. Aber mehrere k?nnen zu unsch?nen verlusten der Waffen f?hren...
Marximus
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 18:15

Beitragvon Bohnenwind » Do 15 Feb, 2007 11:31

Sicher wird das Orkland wohl nie. Selbst ein bis zum Anschlag gesteigerter Superheld mit besonderen Zweih?nder kann da noch Pech haben.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Marximus » Do 15 Feb, 2007 11:33

Sicher kann man in einem probabilistischem System nat?rlich nie sein, aber zumindest hinreichend zuversichtlich... :D
Ab wann bist denn du da rumgestrolcht?
Marximus
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 18:15

Beitragvon proser » Do 15 Feb, 2007 14:45

Mit voll ausgebauten Kampfwerten und einer gen?genden Zahl Ersatzwaffen in nahe gelegenen Ordensh?usern ist das Orkland eigentlich ganz nett.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4142
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Beitragvon Thodras » Do 15 Feb, 2007 19:15

Mit nem Zweih?nder, ner PA von 20 und 4 RS l?ssts sich dort gut leben!

Ich glaub ich bau mir n Haus in Khezzara :wink:
Benutzeravatar
Thodras
Herold
Herold
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 15 Aug, 2006 15:05
Wohnort: Hochfranken
Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon Bohnenwind » Do 15 Feb, 2007 19:20

wird aber sauteuer.
Bier ist Leben
Benutzeravatar
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 315
Registriert: Sa 25 Nov, 2006 10:38
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Zedd » Fr 16 Feb, 2007 01:32

Au?erdem kursieren Ger?chte ?ber r?uberische Orkbanden, die auch vor Ordensh?usern nicht halt machen... :roll:
Benutzeravatar
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 22 Jul, 2006 09:51

Beitragvon Tempest » Fr 16 Feb, 2007 14:21

Zedd hat geschrieben:Au?erdem kursieren Ger?chte ?ber r?uberische Orkbanden, die auch vor Ordensh?usern nicht halt machen... :roll:


netter Versuch :mrgreen:
Tempest
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18 Jan, 2007 10:14

Beitragvon Marximus » Fr 16 Feb, 2007 14:52

Nun, ich f?hlte mich mit ordentlich RS und meinen Werten eigentlich ganz sicher im Orkland, bis ich erfahren durfte, dass die Orks bei ihren anf?nglichen Fernkampfangriffen auch kritische Treffer landen k?nnen. Schwups, war ich praktisch ohnm?chtig und alles was es noch bedurfte um mich in Marbos Arme zu schicken war ein Ratscher... Der kam dann auch in KR 17 oder so... so ein Dreck!

EDIT:
Gro?artig, mich hat schon wieder ein Sniperork erwischt. Da helfen Kampfwerte grad mal gar nichts... Diesmal hat der Schaden auch so gereicht... Ich renne mittlerweile so oft mit Kn?ppeln herum, dass ich mittlerweile fast glaube, Keulen w?ren gute Waffen ;)
Marximus
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 18:15

Beitragvon MacBeth » Sa 17 Feb, 2007 07:04

das ja auch Sinn eines Snipers, waere ja doof, wenn der vorher bescheid sagen wuerde :)

aber ich versteh das Posting von Tempest nicht? Zedd hat doch nur die Wahrheit ge..ups :oops:
Benutzeravatar
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1377
Registriert: So 11 Jun, 2006 23:10

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron