Gruppenregeln

Gruppenregeln

Beitragvon Athuran » Mo 19 Feb, 2007 16:18

Hallo zusammen.

Wer dies lesen kann, wurde - warum auch immer - in die Gruppe kreativer Texter aufgenommen und genie?t nun das Vorrecht, seine eigenen Texte in das Spiel einzubringen ;-)

Eigentlich gibt's dabei kein gro?es Regelged?ns au?er folgendes:

> Geheimhaltung! <
Ja, richtig gelesen, es kann sein, dass ihr hier Sachen erfahrt, die im Spiel erst sp?ter eingebaut werden. Ihr w?rdet uns und anderen den Spass verderben, wenn solche Dinge vorher rauskommen. Vielleicht laufen sie sp?ter anders, vielleicht werden sie wieder verworfen und und und...

> DSA <
Eigentlich klar: Alles was ihr schreibt sollte ins aventurische Gesamtbild passen, also keine neuzeitlichen Sachen wie "Licht anknippsen" oder unpassende Sprache.

> Rechtschreibung und Grammatik<
nach neuer dt. Rechtschreibung sein.
Es wird alles Korrektur gelesen, also sind Schreibfehler und sowas ?berhaupt kein Problem. NUR: Inhalt und Sinnzusammenhang sollten leicht erkennbar und verst?ndlich sein.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Joschka » Fr 24 Aug, 2007 18:35

??hm entschuldigung Athu, wenn ich deinen Thread sch?ndlich missbrauche. Ich wollte aber kundtun dass ich ab morgen Samstag zwei Wochen weg bin im Urlaub udn so nicht gucken kann was ihr tolles macht
*duckschl?geerwarte*
*jaul*
*wegkriech*
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu Antamar®-Archiv