Die "unterschwellige Werbung" finde ich eigentlich ganz witzig. Und immerhin soll der Leser ja die Seite verlassen und zu http://www.antamar.org wechseln.
Ich w?rde aber statt des wei?en Hintergrundes mehr den Antamar-Ingame-Style verwenden, also hellorange/lachsfarbend (oder wie das hei?t [#e7c178]).
2 Sekunden sind verdammt lang, Joschka...da wird sich den Banner niemand zu Ende ansehen...
bisher finde ich es ganz gut. Ich ?berlege mal ein bisschen, ob mir noch was einf?llt
(mir kam gerade die Szene bei Monty Pathon and the Holy Grail in den Sinn, als immer ganz kurz der Angreifer zu sehen ist, dann nochmal aber in gleicher Entfernung, dann nochmal...und pl?tzlich vor einem steht...aber auch wenn ich grunds?tzlich f?r Anspielungen und Verweise in allem m?glichen bin - sei es Film, Fernsehen oder Literatur - in einem Banner im Internet ist es dann doch zuviel des Guten *g*)
Ich erkenne ja manchmal gar nicht was gezeigt wird. Es wirkt auch sehr st?rend wenn ein Bild ganz kurz rechts au?en eingeblendet wird und dann in der Mitte wieder die Schrift erscheint. Da verrenke ich mir ja meine Augen!
Besser f?nde ich wenn die Bilder in der Mitte eingeblendet werden.
Oder noch ein Vorschlag:
In der Mitte die Schrift wie gehabt. Am Rand erscheinen die Bilder, vielleicht immer zwei zusammengeh?rige, ein Drache Rechts, ein paar Zwerge mit einem Drachent?ter links zu selben Zeit.
Die Schrift wechselt, aber die Bilder bleiben l?nger sichtbar.
Etwa so:
Bild links & Bild rechts "Tr?gheit" in der Mitte. Schrift verschwindet, Bilder bleiben
"Werde ein Held..." wird eingeblendet, die Bilder verschwinden mit der Schrift.
Neue Bilder mit dem n?chsten Schriftzug.
Ja, so w?re es echt gut, au?erdem(wie schon gesagt) muss der Hintergrund angepasst werden, dieses Wei? erinnert mich immer an Klinik
Au?erdem w?rde ich gerne diesen Banner in meine Signatur in anderen Foren einbauen, k?ntest du (Athuran) den als Download bereitstellen?
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!
Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.