Zur allgemeinen Diskussion mal ein paar Punkte um das Spiel an sich weiter zu entwickeln:
1. das InGame-Forum wird komplett freiger?umt und archiviert (mit read-only-Zugang f?r alle)
2. ab Reset sch?rfere Einhaltung von RPG im Spiel; soll hei?en Ordensnamen wie bspw. "AIDS Royal TS" und Heldennamen wie "Warlock - Satan?s Sohn" werden nicht mehr toleriert
3. mehr Spielerinitiativen f?rdern, wie z.B. Turniere
4. Das Orkland-Gerenne muss aufh?ren. Ich finde es sehr schade, wenn ich (immer wieder) lesen muss, wie toll doch die Strecke Khezzara - Lyrgach ist. Hier sind vor allem die Orden selbst gefordert, mehr Rollenspiel zu betreiben.
5. Bots und ?hnliche Spieleingriffe sch?rfer verfolgen. Es kann nicht angehen, dass es manchen Spieler toll finden statt zu spielen, irgendwelche Automatismen f?r sich arbeiten zu lassen. (Wir werden dann auch die AGB anpassen.)
6. Interaktion f?rdern. A+O soll haupts?chlich durch das Spiel miteinander leben. Nutzung von Foren und inGame-M?glichkeiten...
Weitere Ideen?
Was sagt Ihr?

"Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".